Viesmann Reglung Duomatik FL/B

Diskutiere Viesmann Reglung Duomatik FL/B im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hab an meiner Heizung ein Problem mit der Reglung, die rote und grüne LED blinkt im Wechsel. Hab nach Info im Forum den Kesseltemperatursensor...

hibi

Threadstarter
Hab an meiner Heizung ein Problem mit der Reglung, die rote und grüne LED blinkt im Wechsel. Hab nach Info im Forum den Kesseltemperatursensor überprüft (Widerstand verändert
sich bei Erwärmung) scheint ok. Die Zeitschaltuhr läßt sich auch bedienen, sie zeigt nur die Temperatur nicht an. Ansonsten funktioniert alles. Kann mir jemand einen Rat geben???
Gruß und Danke im Voraus.
hibi

hibi

Threadstarter
Hab die Taste mit dem Fragezeichen gedrückt: Es erschien die 1 : 0°, bei den Ziffern 2 - 9 erschien keine Anzeige.
Gruß hibi

Thema:

Viesmann Reglung Duomatik FL/B

Viesmann Reglung Duomatik FL/B - Ähnliche Themen

• Viesmann vs Buderus - Austausch einer 25 Jahre alten Gasheizung!

Viesmann vs Buderus - Austausch einer 25 Jahre alten Gasheizung!: Hallo liebes Forum, im Keller meines Reihenmittelhauses werkelt eine 25 Jahre alte Gasheizung der Firma Junkers sowie ein direkt befeuerter...
  • HKP (Heizkreislauf Pumpe) Logik Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik

HKP (Heizkreislauf Pumpe) Logik Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik: Hallo zusammen, ich bin am langsam verrückt werden, vielleicht kann mir jemand die Logik bzw. Unlogik der HKP der Heizung erklären. - Keine Raum...
  • Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viesmann Vitodens 333 (19kW)

Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viesmann Vitodens 333 (19kW): Hallo, es gibt für meine Heizungserneuerung zwei Angebote, die preislich nah beieinander liegen . Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den...
  • Einstellung Mischer Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik

Einstellung Mischer Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik: Hallo zusammen, Nachdem ich hier im Forum schon sehr gut beraten wurde, habe mal wieder eine Frage, an meiner Heizung ist so eine Art Mischer...
  • Heizung nur sporadisch Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik

Heizung nur sporadisch Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik: Ich habe ein Haus gemietet mit einer "Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik" Heizanlage. Jetzt fällt mir immer wieder auf, dass die Heizkörper...