Viel zu hoher Gasverbrauch?

Diskutiere Viel zu hoher Gasverbrauch? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; ...alles meine Zustimmung, hast nur den Nutzer vergessen der mit dem Versuch der Energieeinsparung das dann nicht weiter kompensiert.

lukassteiner

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
40
Ich habe mir jetzt eine Wetterstation gekauft und werde diese neben dem Raumregler platzieren.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.444
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Dann wollen wir mal hoffen dass die Wetterstation keinen Regen anlockt, denn der Raumregler ist glaub nicht IP XY !
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
Seit ich den Gashaupthahn geschlossen halte, verbrauchen wir gar kein Gas mehr. Schließlich wollen wir nicht Putin wirtschaftlich unterstützen! Hyperschallraketen, wenn ich sowas schon höre, ich mache den Gashahn zu und das trifft Putin SOFORT!
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.444
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
...und wenn Du den Gashahn wieder GANZ aufmachst und der volle 18kW-NT-Urviech-Brenner startet, dann bricht in in ganz Rußland die Gasversorgung zusammen.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
...und wenn Du den Gashahn wieder GANZ aufmachst und der volle 18kW-NT-Urviech-Brenner startet, dann bricht in in ganz Rußland die Gasversorgung zusammen.
Warum denkst Du ist damals die Sowjetunion zusammengebrochen? Wegen der westlichen Urviech-Brenner! xD
 
Thema:

Viel zu hoher Gasverbrauch?

Viel zu hoher Gasverbrauch? - Ähnliche Themen

  • Buderus KB192i 15 KW GAS hoher Gasverbrauch

    Buderus KB192i 15 KW GAS hoher Gasverbrauch: Hallo zusammen, können sich die Experten hier im Forum mal meine Parameter ansehen. Folgende Eckdaten: 350m2 Wohnfläche auf 3 Etagen 140m2 EG...
  • Viel zu hoher Gasverbrauch Wolf CGS-2-20/160

    Viel zu hoher Gasverbrauch Wolf CGS-2-20/160: Ich besitze seit Mai diesen Jahres eine Wolf CGS-2-20/160. Sie befindet sich in einem Reihenendhaus von 1979 in Voerde am Niederrhein und wird...
  • Wolf CGS2 korrekt einstellen. Gasverbrauch schnellt in die Höhe

    Wolf CGS2 korrekt einstellen. Gasverbrauch schnellt in die Höhe: Hallo zusammen, wie so viele, habe ich mich mit unserer Gasheizung auseinandergesetzt, um ggf. etwas einsparen zu können. Von der anfänglichen...
  • Hoher Gasverbrauch trotz WW-Ofen. Vaillant ecoTEC VC15 / Hark 88 WW GT ECOplus

    Hoher Gasverbrauch trotz WW-Ofen. Vaillant ecoTEC VC15 / Hark 88 WW GT ECOplus: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vllt ein bisschen weiterhelfen. Seit Ende 2020 haben wir in unserem sanierten Altbau (Bj. 1910) eine Vaillant...
  • Sehr hoher Gasverbrauch (~7m³ / tag) soll reduziert werden

    Sehr hoher Gasverbrauch (~7m³ / tag) soll reduziert werden: Hallo, wir haben ein Haus in Bietigheim-Bissingen (Ba.-Wü.) mit Viessmann Gasheizung gekauft und haben einen unglaublich hohen Gasverbrauch (~7m³/...
  • Ähnliche Themen

    Oben