Versionen RC 35

Diskutiere Versionen RC 35 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe an meiner Buderus Heizung von 2010 eine RC 35 Regeleung, bei der der Drehimpulsschalter kaputt gegangen war. Die SW Rev ist mit 1.11...

steinwmn

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
2
Habe an meiner Buderus Heizung von 2010 eine RC 35 Regeleung, bei der der Drehimpulsschalter kaputt gegangen war. Die SW Rev ist mit 1.11 angegeben. Bei e-bay habe ich eine neuwertige Regelung erstanden, die hat aber Rev 1.06. Ist das von Bedeutung?
 
Thema:

Versionen RC 35

Versionen RC 35 - Ähnliche Themen

  • MX300 Update Version 07.02.04

    MX300 Update Version 07.02.04: Hallo, heute hat mein MX300-Modul eine Geräteaktualisierung vorgenommen.
  • Ökofen: Was ist die neuste Software Version und wann kommt die Nächste?

    Ökofen: Was ist die neuste Software Version und wann kommt die Nächste?: Hallo Gemeinde Weiss hier jemand was der aktuelles Stand für die Ökofen Heizungssteuerung ist? Ich meine hier was von 4.03 gelesen zu haben. Gibt...
  • Trimatik MC 7450260 gegen neuere Version tauschen?

    Trimatik MC 7450260 gegen neuere Version tauschen?: Hallo zusammen, wir haben eine alte Viessmann Rexola Biferral und sind damit sehr zufrieden. Gute Werte, sehr zuverlässig, tolles Gerät. :) Jetzt...
  • GB112-24 UBA 4000 /4001 - Spielt die SV-version eine Rolle?

    GB112-24 UBA 4000 /4001 - Spielt die SV-version eine Rolle?: Guten Tag, neu im Forum, ich hoffe ich stelle die Frage(n) richtig: Buderus GB122-24 G25 (23 Jahre alt, Bj.1999), nur als Heizung, funktioniert...
  • Brötje SPK 24 B hat ihre Version vergessen

    Brötje SPK 24 B hat ihre Version vergessen: Hallo ihr Lieben. Meine Brötchen SPK läuft seit einiger Zeit nicht mehr ordentlich. Oh sie startet immer läuft kurz an und geht nach kurzer Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben