Verschiedene Temperaturazeigen

Diskutiere Verschiedene Temperaturazeigen im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, meine Weishaupt Heizung ist auf eine Raum-Solltemperatur von 20 Grad eingestellt, die Raum-Isttemperatur beträgt laut Raumthermostat aber...

Harry01

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
6
Hallo,

meine Weishaupt Heizung ist auf eine Raum-Solltemperatur von 20 Grad eingestellt, die Raum-Isttemperatur beträgt laut Raumthermostat aber 22 Grad. Woran kann das liegen?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Daß die Solltemperatur eine virtuell angezeigte Temperatur ist...... es gibt ja auch keinen Raumfühler.

Die Heizung "glaubt" diese 20° zu erreichen.
Ergo: Heizkennlinie anpassen (senken)
 
Thema:

Verschiedene Temperaturazeigen

Verschiedene Temperaturazeigen - Ähnliche Themen

  • Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA)

    Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA): Basisdaten: Junkers Gastherme ZR18-3KE 23, 29 Jahre alt, Aussen- und Innen-Temp.-Fühler jährliche Wartung, Bisherige Reparaturen: 1x Umschalter...
  • Entscheidungshilfe GB172i.2-15 oder GB192i.2-15 wegen verschiedener Leistung

    Entscheidungshilfe GB172i.2-15 oder GB192i.2-15 wegen verschiedener Leistung: Hallo, kann nun zwischen zwei neuen Gasthermen wählen, da mein HB sie auf Lager hat. - Buderus GB172i.2-15 - Buderus GB192i.2-15 Für mich...
  • Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer

    Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer: Hallo, ich habe ein gebrauchtes WiFi Modul gekauft. Wird erst nächste Woche ankommen. Für meine Gastherme 7736902109 brauche ich eigentlich ein...
  • Verschiedene Heizzeiten in RC 310 Heizkreis1 eingeben . lohnt sich das .

    Verschiedene Heizzeiten in RC 310 Heizkreis1 eingeben . lohnt sich das .: Möchte gern mehrere Heizzeiten in der RC310 eingeben , bekomme immer nur eine Heizungsbeginn und Absenkung rein . ? Was muss ich noch...
  • WP und Speicher verschiedene Hersteller

    WP und Speicher verschiedene Hersteller: Hallo Zusammen, die WP wurde im Februar geliefert, es fehlt immer noch der Multifunktionsspeicher MFS600. Ich habe mehrfach direkt AI...
  • Ähnliche Themen

    Oben