Verkaufe ein Modul Buderus ZM 427 (NEU)!

Diskutiere Verkaufe ein Modul Buderus ZM 427 (NEU)! im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Bitte bei Bedarf einfach bei mir melden! Danke für 75€ NEU ohne Verpackung war Nie eingebaut und ist voll Funktionsfähig!

Buderus 78

Threadstarter
Bitte bei Bedarf einfach bei mir melden! Danke für 75€ NEU ohne Verpackung war Nie eingebaut und ist voll Funktionsfähig!

Thema:

Verkaufe ein Modul Buderus ZM 427 (NEU)!

Verkaufe ein Modul Buderus ZM 427 (NEU)! - Ähnliche Themen

• Verkaufe Rehau Wärmepumpe Aero 8 C / Luft-Wasser-Wärmepumpe neu mit Zubehör

Verkaufe Rehau Wärmepumpe Aero 8 C / Luft-Wasser-Wärmepumpe neu mit Zubehör: Danke für die Info. Denk aber dran, daß du hier voll gewährleistungspflichtig bist.
  • PKW Anhänger zu verkaufen

PKW Anhänger zu verkaufen: Hallo, ich möchte gern meinen Anhänger verkaufen. Dabei handelt es sich um einen Welco (Anssems) Anhänger mit Tandemachse (gebremst). Es ist ein...
  • Biete verkaufe Jung Pumpe Oxylift S2 NEU

Biete verkaufe Jung Pumpe Oxylift S2 NEU: Die Tauchmotorpumpe Jung oxylift 2S eignet sich besonders für den Transport von Belebtschlammgemischen in SBR-Klärsystemen, wie z.B. Aquamax...
  • Verkaufe Pelletheizung

Verkaufe Pelletheizung: Hier verkaufen
  • Verkaufe neue Grundfos, Wilo und Vissmann Umwälzpumpen

Verkaufe neue Grundfos, Wilo und Vissmann Umwälzpumpen: Hallo zusammen Alle Pumpen sind neu und unbenutzt. Ware stammt aus Lagerauflösung. Zum Verkauf stehen: 1x Grundfos UPS 65-30 F 220V 96402177...