Verkaufe Buderus Anschluss-Set S-Flex. "Neu". VB 75€

Diskutiere Verkaufe Buderus Anschluss-Set S-Flex. "Neu". VB 75€ im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Buderus Anschluss-Set S-Flex. "Neu". VB 75€ Das Anschluss-Set ist Neu nur ausgepackt um zu sehen, dass alles dabei ist. Der Original Buderus...

porks

Threadstarter
Buderus Anschluss-Set S-Flex. "Neu". VB 75€

Das Anschluss-Set ist Neu nur ausgepackt um zu sehen, dass alles dabei ist.

Der Original Buderus Preis ist 335€ und im Handel kostet es ca. 220€-250€

Es ist das S-Flex Set Für S120/HT70/110 Logomax plus GB122/Logomax U112/114/122/124
und andere aber dann ohne Garantie , dass es passt .

Siehe auch auf dem Foto, dort steht genau für welchen Typ es ist.

Gebe es ab, weil ich es falsch gekauft habe.
Versand zahle ich .

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Verkauf es als Anschlussleitung für Ausdehnungsgefäße. Bei Austausch von alten Otto Gefäßen kann so ein Wellrohr ganz hilfreich sein

porks

Threadstarter
Hi
ich kann ja nur es so verkaufen wie es da steht . wenn einer es gerne für was anders benutzen möchte klar gerne und am Preis kann man auch was machen.

Thema:

Verkaufe Buderus Anschluss-Set S-Flex. "Neu". VB 75€

Verkaufe Buderus Anschluss-Set S-Flex. "Neu". VB 75€ - Ähnliche Themen

• Verkaufe neuen Gaskombiregler VR425 von Viessmann für MatriX-Brenner

Verkaufe neuen Gaskombiregler VR425 von Viessmann für MatriX-Brenner: Zum Verkauf steht ein Gaskombiregler VR425 von Viessmann. Artikelnummer: VI7825066 Hersteller...
  • Verkaufe Rehau Wärmepumpe Aero 8 C / Luft-Wasser-Wärmepumpe neu mit Zubehör

Verkaufe Rehau Wärmepumpe Aero 8 C / Luft-Wasser-Wärmepumpe neu mit Zubehör: Danke für die Info. Denk aber dran, daß du hier voll gewährleistungspflichtig bist.
  • PKW Anhänger zu verkaufen

PKW Anhänger zu verkaufen: Hallo, ich möchte gern meinen Anhänger verkaufen. Dabei handelt es sich um einen Welco (Anssems) Anhänger mit Tandemachse (gebremst). Es ist ein...
  • Biete verkaufe Jung Pumpe Oxylift S2 NEU

Biete verkaufe Jung Pumpe Oxylift S2 NEU: Die Tauchmotorpumpe Jung oxylift 2S eignet sich besonders für den Transport von Belebtschlammgemischen in SBR-Klärsystemen, wie z.B. Aquamax...
  • Verkaufe ein Modul Buderus ZM 427 (NEU)!

Verkaufe ein Modul Buderus ZM 427 (NEU)!: Bitte bei Bedarf einfach bei mir melden! Danke für 75€ NEU ohne Verpackung war Nie eingebaut und ist voll Funktionsfähig!