Vergleich Viessmann Vitodens 200 -W mit Vitocell 100 W Speicher oder GC9000i/WM20/100 ST120 5Z

Diskutiere Vergleich Viessmann Vitodens 200 -W mit Vitocell 100 W Speicher oder GC9000i/WM20/100 ST120 5Z im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Wir haben ein Reihenendhaus Bj, 70 gekauft, in dem die Heizung erneuert werden soll. Die o. g. Angebote liegen vor. Wir sind 2 Personen und werden...

Question

Threadstarter
Wir haben ein Reihenendhaus Bj, 70 gekauft, in dem die Heizung erneuert werden soll. Die o. g. Angebote liegen vor. Wir sind 2 Personen und werden auch nicht mehr mehr. Aber natürlich sollte berücksichtigt werden, dass bei einem Verkauf die Heizung bzw. der Warmwasserspeicher auch für 4 Personen ausreichen sollte. Der Preis der beiden Angebote ist in etwa gleicht. Junkers etwas günstiger. Die Heizung kommt in den Keller. Ich wäre total dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gerne kann ich zusätzliche Angaben aus den Angeboten einstellen, ich wollte aber den Text jetzt nicht aufblähen.
Vielen Dank für jede Hilfe

Question

Threadstarter
Du meinst womit verglichen werden soll ? Steht oben im Thema.
Oder fehlt da noch etwas ?

socko

socko

Reihenendhaus Bj, 70 - aber 20kW ???

ne sicher nicht, schon gar nicht mit Speicher.

Question

Threadstarter
Was meinst Du damit ?
Beide habe ja 19 bzw. 20 kw.
Beide kommen von unterschiedlichen Monteuren.
Ich habe leider keine Ahnung und wäre auch für Altwrnativen zu den beiden Varianten dankbar.
Wir habe ja nur 110 qm. Ein Bad mit Dusche eins mit Wanne.
Danke

Thema:

Vergleich Viessmann Vitodens 200 -W mit Vitocell 100 W Speicher oder GC9000i/WM20/100 ST120 5Z

Vergleich Viessmann Vitodens 200 -W mit Vitocell 100 W Speicher oder GC9000i/WM20/100 ST120 5Z - Ähnliche Themen

• Preisvergleich Hocheffizienz-Pumpe und Außenfühler

Preisvergleich Hocheffizienz-Pumpe und Außenfühler: Hallo, wir haben heute die Heizungsrechnung erhalten und nun schlußendlich einen Außenfühler TYP AF200 und eine Wilo Hocheffizienz Pumpe Yonos...
  • Strom/Gasverbrauch Vergleich Vaillant VC 110 EU mit Speicher (Bj. 93) vs. VCW 180 XEU (Bj. 91)

Strom/Gasverbrauch Vergleich Vaillant VC 110 EU mit Speicher (Bj. 93) vs. VCW 180 XEU (Bj. 91): Liebe Forum-Mitglieder, ich benötige Ihren Rat in folgender Sache: Bis November 2017 war in meiner Mietwohnung eine Vaillant-Gastherme VC 110 EU...
  • Wie kann man Energieverbrauch Vergleichen?

Wie kann man Energieverbrauch Vergleichen?: Hallo, meine Heizung Junkers ZWR 18-2KDE 23 wird gegen neue Junkers ZWR 18-7 KE 23 ausgetauscht. Meine frage wäre wie kann ich feststellen wie...
  • Heizkörper mit Ventil - Vergleiche, Nutzung, Austausch - HILFE

Heizkörper mit Ventil - Vergleiche, Nutzung, Austausch - HILFE: Hallöchen allerseits. Es ist wieder mal an der Zeit Fragen zu stellen, diesmal über Heizkörper Typen, Markenvarianten, usw. Meine Frau wollte das...
  • Vergleich von Brennstoffzellen-Heizung

Vergleich von Brennstoffzellen-Heizung: Hallo, ich habe 2x verschiedene Angebote mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen vorliegen für Heizunganlagen mit Brennstoffzellentechnik. Einmal...