Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hi, wieviel Kubik habt ihr so in den letzten 5 Wochen verbraucht? LG

Jay19

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2022
Beiträge
13
Hi,

wieviel Kubik habt ihr so in den letzten 5 Wochen verbraucht?
LG
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
BIER ? oder wovon redest du ?
 

Jay19

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2022
Beiträge
13
😂wäre auch interessant… heizung!
 

Hawk

Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
243
Da wir hier nicht in einem Saufforum sind, sollte jeder "Normaldenkende" wissen, auch wenn das Medium nicht da steht, dass es sich um Gas handelt.
Es gibt eben keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...
 

Jay19

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2022
Beiträge
13
So sind die Menschen halt…
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Da wir hier nicht in einem Saufforum sind, sollte jeder "Normaldenkende" wissen,
Etwas präziser Fragen kann eben nicht schaden.

auch wenn das Medium nicht da steht, dass es sich um Gas handelt.
Welche Gasart, Erdgas LL oder Erdgas E oder vielleicht Flüssiggas ?

Es gibt eben keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...
So ist das halt. vielleicht löst der Fragesteller sein Rätsel mal mit auf.

So sind die Menschen halt
Spekulierst du so auf eine zielführende Antwort ?
 

Jay19

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2022
Beiträge
13
Etwas präziser Fragen kann eben nicht schaden.



Welche Gasart, Erdgas LL oder Erdgas E oder vielleicht Flüssiggas ?



So ist das halt. vielleicht löst der Fragesteller sein Rätsel mal mit auf.



Spekulierst du so auf eine zielführende Antwort ?
ne du??
 

Jay19

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2022
Beiträge
13
Etwas präziser Fragen kann eben nicht schaden.



Welche Gasart, Erdgas LL oder Erdgas E oder vielleicht Flüssiggas ?



So ist das halt. vielleicht löst der Fragesteller sein Rätsel mal mit auf.



Spekulierst du so auf eine zielführende Antwort ?
Ne du?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Okay, wenn von deiner Seite nichts mehr kommt, melde ich dieses Thema zur Löschung.
 

Anhänge

Jay19

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2022
Beiträge
13
warte ja noch auf eine Antwort!

Es handelt sich wie gesagt um eine Gasheizung. Ihr könnt auf meine Frage antworten oder es lassen.
 
Thema:

Verbrauch

Verbrauch - Ähnliche Themen

  • hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Liebe Mitglieder des Forums, ich habe gesucht und bin hier gelandet weil ich vermute, dass meine Wärmepumpe zu viel Strom verbraucht. Seit...
  • falsche Einstellung: erhöhter Verschleiß! - auch erhöhter Verbrauch?

    falsche Einstellung: erhöhter Verschleiß! - auch erhöhter Verbrauch?: Kann mir bitte jemand auch hierzu eine Antwort geben? = Ein Kundendienst-Mitarbeiter von WOLF musste (ohne Kostenaufwand für mich, weil...
  • Bosch Connect-Key K 30 RF/HomeCom: "Wir können ihren Verbrauch nicht laden"

    Bosch Connect-Key K 30 RF/HomeCom: "Wir können ihren Verbrauch nicht laden": Wir haben ein Bosch Connect-Key K 30 RF. Es ist über eine FRITZ!Box 7590 angebunden. In der App HomeCom werden die Geräte auch alle angezeigt und...
  • Buderus GB 125 hoher Verbrauch

    Buderus GB 125 hoher Verbrauch: Hallo, Bei mir wurde im Oktober letzten Jahres eine neue Öl Brennwert Heizung (Buderus GB 125) montiert. Die Bedieneinheit wurde im Wohnzimmer...
  • BWWP Zirkulationsrichtung?, Optimierung vom Verbrauch BWWP?

    BWWP Zirkulationsrichtung?, Optimierung vom Verbrauch BWWP?: Hallo, bin gerade am schauen wie ich meine BWWP noch ein wenig sparsamer machen kann, habe schon über eine mystrom Steckdose die...
  • Ähnliche Themen

    Oben