Verbrauch Gasheizung

Diskutiere Verbrauch Gasheizung im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hi, wir haben eine Gasheizung und uns würde interessieren wieviel Kubik ihr so in den letzten 5 Wochen verbraucht habt? -Erdgas LG

Jay19

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2022
Beiträge
13
Hi,

wir haben eine Gasheizung und uns würde interessieren wieviel Kubik ihr so in den letzten 5 Wochen verbraucht habt?

-Erdgas


LG
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.236
Standort
Einfach saubere Arbeit
DAS wird so gut wie KEINER mitschreiben und die Antwort hilft auch NICHTS
 
casi-52074

casi-52074

Profi
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
755
Ich notiere das immer monatlich, also bis Morgen warten. :).
1651307991048.png


Haus in 52474 , Bj ca. 1960, schlecht gedämmt aber neue Fenster u. Türen. 120 m².

109 kW/m²/Jahr

Dirk.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AxelF

AxelF

Profi
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
554
Standort
Milchstrasse
Hi,wir haben eine Gasheizung und uns würde interessieren wieviel Kubik ihr so in den letzten 5 Wochen verbraucht habt?
-Erdgas LG
Wieviel hast du denn verbraucht in deiner Wohnung, Haus, Schloß bei welcher Raumtemperatur, Alter des Gebäudes, Sanierungszustand usw. bei wieviel m² beheizter Fläche?
 

1984lars

Mitglied seit
15.01.2024
Beiträge
9
Wir verbrauchen ca. 7.500 pro jähr bei 150qm Wohnfläche.
 
Thema:

Verbrauch Gasheizung

Verbrauch Gasheizung - Ähnliche Themen

  • hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Liebe Mitglieder des Forums, ich habe gesucht und bin hier gelandet weil ich vermute, dass meine Wärmepumpe zu viel Strom verbraucht. Seit...
  • falsche Einstellung: erhöhter Verschleiß! - auch erhöhter Verbrauch?

    falsche Einstellung: erhöhter Verschleiß! - auch erhöhter Verbrauch?: Kann mir bitte jemand auch hierzu eine Antwort geben? = Ein Kundendienst-Mitarbeiter von WOLF musste (ohne Kostenaufwand für mich, weil...
  • Bosch Connect-Key K 30 RF/HomeCom: "Wir können ihren Verbrauch nicht laden"

    Bosch Connect-Key K 30 RF/HomeCom: "Wir können ihren Verbrauch nicht laden": Wir haben ein Bosch Connect-Key K 30 RF. Es ist über eine FRITZ!Box 7590 angebunden. In der App HomeCom werden die Geräte auch alle angezeigt und...
  • Neue Whg. mit Brötje Gasheizung - hoher Verbrauch durch Einstellung?

    Neue Whg. mit Brötje Gasheizung - hoher Verbrauch durch Einstellung?: Hallo, zunächst: Es tut mir leid, dass ich mich so anstelle, ich habe keine Ahnung von der Materie, bin aber sehr verzweifelt. Problem: Wir...
  • Wärmpumpe gegen Gasheizung austauschen - Suche Rat - hoher Verbrauch mit WP

    Wärmpumpe gegen Gasheizung austauschen - Suche Rat - hoher Verbrauch mit WP: Hallo :P , ich würde mich über Eure Einschätzung/Erfahrungen sehr freuen. Ich bin jetzt 55 Jahre alt, kfm. Angestellter und in Sachen Handwerk...
  • Ähnliche Themen

    Oben