Verbot von neuen Gasheizungen ab 2024 vom Tisch

Diskutiere Verbot von neuen Gasheizungen ab 2024 vom Tisch im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Nicht ganz richtig. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es nun die faulste und frechste Nachkriegsgeneration. die wollen einen nahtlosen Übergang von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
Niemand will mit Abitur/Studium Heizkörper schleppen, das ist das Problem.
Nicht ganz richtig. Bis auf wenige Ausnahmen gibt es nun die faulste und frechste Nachkriegsgeneration. die wollen einen nahtlosen Übergang von Schule in die Rente. die bekloppten Alten haben doch genug Geld dafür erwirtschaftet. Unsere Unfähigen in Berlin machen es gerade vor.
Sie-Plündern-Deutschland. Die Sozis konnten noch nie mit Geld anderer Leute umgehen.
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.477
das könnte doch auch was für D.Land sein (Bierdeckelsteuer?)

" Die Regierung möchte auch die versprochene Flat-Tax einführen. Ein Einheitssteuersatz von 15 Prozent gilt bereits für Freiberufler mit einem Jahreseinkommen bis 85.000 Euro. Diskutiert wird, in einem ersten Schritt diesen Steuersatz auf alle Jahreseinkommen bis 85.000 Euro auszuweiten. Dann möchte die Regierung alle Einkommen auf die gleiche Weise besteuern "

 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.827
Unsere Unfähigen in Berlin machen es gerade vor.
Sie-Plündern-Deutschland. Die Sozis konnten noch nie mit Geld anderer Leute umgehen.
Genau, wer die noch mal wählt gehört eingewiesen, aber ich denke so allmählich begreifen die jetzt auch was abgeht.
Weil es geht jetzt ans eigene Geld und da werden selbst die grün / grüner / am GRÜNSTEN WACH.


Gruß Installer 🙋‍♂️
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
Bin ich nicht von überzeugt.Vor allem nicht, wenn es noch chaotischer wird. Das 80 Prozent der Bundesbürger gegen Habecksche Verbote und Gängeleien sind, ist eine Zshl die der Realität entspricht. Da kann der Märchenprinz aber mächtig Stolz drauf sein.
 

HH01

Mitglied seit
07.01.2023
Beiträge
377
Bin ich nicht von überzeugt.Vor allem nicht, wenn es noch chaotischer wird. Das 80 Prozent der Bundesbürger gegen Habecksche Verbote und Gängeleien sind, ist eine Zshl die der Realität entspricht. Da kann der Märchenprinz aber mächtig Stolz drauf sein.
Wenn jemand "den Wald vor lauter Bäumen" nicht sieht, dann bemerkt er etwas vollkommen Offensichtliches nicht oder erkennt die nächstliegende Lösung seines Problems vor lauter Auswahlmöglichkeiten nicht.


Also unser Wald ist mehr oder weniger weg. Und wir hoffen, dass ihr einen Weg finden könnt, den Wald zu beschützen und im Wald zu leben. Macht es besser, als es unsere Vorfahren gemacht haben.“
In Deutschland gibt es 11,1 Millionen Hektar Wald. Das entspricht etwa 32 Prozent der Landfläche.
„Ich bin Robert, das ist Cem und wir sind Minister in der deutschen Regierung – das ist so etwas wie euer Häuptling, aber in einem anderen Land
Unser Häuptling Robert bemerkt was vollkommen Offensichtliches nicht.
 

Deleted member 30864

Guest

Deleted member 30864

Guest
ja schaut nicht gut aus,
wie will man das ändern es ist viel zu spät, 100Jahre alles zusauen und dann den Saubermann spielen :cool:

Anhang anzeigen 36888
Das ist doch Augenwischerei. Du hättest ja mal in der Zeit, als der irre Ösi hier Scheibe gespeilt hat, vorsprechen können, und den Verantwortlichen erklären wollen, dass ihr Kraftwerke nicht gut sind.......
Viel Spass dann im Lager!
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.331
Die beide sind doch nur noch oberpeinlich.
Nö, ehrlich. Und zwar brutalstmöglich. Außerdem können sie es den Brasilianern ruhig mal zeigen, schließlich wollten die Scholz keine Gepard-Munition zur Verfügung stellen. Da hätte man sogar noch einen Negerkuß oben drauf legen können! xD
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.477
war immer so,
die schlauesten stehen niemals in der ersten Reihe

aber ja, ein IQ Test für Minister und Co. wäre gute Idee ;)

was sollte Minimum sein? 110?
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.331
ein IQ Test für Minister und Co. wäre gute Idee
Was versprichst Du Dir davon? Die Bürger wählen Parteien und Kandidaten, sie wählen keine IQs.

Die Führungselite der Nazis bestand größtenteils aus Personen, die einen überdurchschnittlichen IQ hatten. So Hermann Göring, Reichswirtschaftsminister Funk, Rüstungsminister Speer, Propagandaminister Goebbels, um nur einige zu nennen. War deren Politik für Deutschland gut? Nein, das war sie nicht. Von Menschen die so intelligent waren hätte man erwarten dürfen, daß sie das Böse dem sie dienten hätten erkennen müssen. Nun gut, vielleicht war es ihnen auch einfach nur scheißegal. Wie sagte Göring in Nürnberg süffisant: "Hauptsache 12 Jahre gut gelebt!".
 

Tom&Cherry

Mitglied seit
07.06.2022
Beiträge
568
Was versprichst Du Dir davon? Die Bürger wählen Parteien und Kandidaten, sie wählen keine IQs.

Die Führungselite der Nazis bestand größtenteils aus Personen, die einen überdurchschnittlichen IQ hatten. So Hermann Göring, Reichswirtschaftsminister Funk, Rüstungsminister Speer, Propagandaminister Goebbels, um nur einige zu nennen. War deren Politik für Deutschland gut? Nein, das war sie nicht. Von Menschen die so intelligent waren hätte man erwarten dürfen, daß sie das Böse dem sie dienten hätten erkennen müssen. Nun gut, vielleicht war es ihnen auch einfach nur scheißegal. Wie sagte Göring in Nürnberg süffisant: "Hauptsache 12 Jahre gut gelebt!".
Die haben sich und ihre Familien in diesem System unfassbar bereichert.
Davon profitieren deren Nachkommen noch heute.
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.477
Zuletzt bearbeitet:

Tom&Cherry

Mitglied seit
07.06.2022
Beiträge
568
Saftige Strafen drohen bei Nicht-Austausch
Unterdessen wurde auch bekannt, dass hohe Strafen drohen, wenn eine defekte Gas- oder Ölheizung nicht ausgetauscht wird. Die Rede ist aktuell von bis zu 50.000 Euro. Zudem sollen die Schornsteinfeger in die Pflicht genommen werden, Verstöße an Behörden zu melden. Repariert werden dürfen alte Heizungen aber noch, solange sie nicht älter als 30 Jahre sind.
 

Tom&Cherry

Mitglied seit
07.06.2022
Beiträge
568
Was ist das für ein Quatsch?
Ich kann meine defekte Heizung solange im Keller stehen lassen wie mir das passt.
Gashahn zu. Strom aus. Arschlecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbot von neuen Gasheizungen ab 2024 vom Tisch

Verbot von neuen Gasheizungen ab 2024 vom Tisch - Ähnliche Themen

  • Wenn eine Gasheizung verboten wird, kann ein Gasdurchlauferhitzer weiter montiert werden ?

    Wenn eine Gasheizung verboten wird, kann ein Gasdurchlauferhitzer weiter montiert werden ?: Ja, die Fragen steht schon im Thema. Bei einem Verbot von neuen Gasheizungen, wie sieht es da mit Gas- Durchlauferhitzern aus- werden die auch...
  • Verbot einer Wärmepumpe aufgrund Anschlusspflicht Fernwärme

    Verbot einer Wärmepumpe aufgrund Anschlusspflicht Fernwärme: Hallo zusammen, ich habe eine PV-Anlage und möchte um effizient Energie (und Geld) zu sparen mein Brauchwasser mit einer Wärmepumpe erhitzen...
  • Energie - Verbote ab 01. September bis

    Energie - Verbote ab 01. September bis: Habecks Energiesparmaßnahmen: Das plant die Regierung für den Winter Die Entwürfe, die der Bild-Zeitung vorliegen, zeigen, dass...
  • Gas-Verbot ab Juli 2022 - Klimaschutzgesetz Schleswig Holstein

    Gas-Verbot ab Juli 2022 - Klimaschutzgesetz Schleswig Holstein: Moin allerseits! Habe heute meinen Schorni angerufen, weil ich wegen des Gesetzes meine Gastherme vor dem 1.7. tauschen lassen wollte. Er sagte...
  • Neu Gashybridheizung, Verbot von Gasheizungen und Ersatzteilen

    Neu Gashybridheizung, Verbot von Gasheizungen und Ersatzteilen: Hi Hier unten einige Informationen, zuerst. Ich habe ein doppelhaushälfte gekauft (BJ 1994). Energieklasse 100 Kwh/m2*Jahr (not schlect), ca...
  • Ähnliche Themen

    Oben