Ventl

Diskutiere Ventl im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Ventil in der Mitte des Bildes. Oben auf dem Ventil ist ein roter Verschluss, ich habe festgestellt...

Janmrq

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu dem Ventil in der Mitte des Bildes.
Oben auf dem Ventil ist ein roter Verschluss, ich habe festgestellt, dass er offen war. Ist das richtig so?
Wenn er offen ist löäuft ja das Heizungswasser aus, ich als ahnungsloser kann mir nicht vorstellen, dass das so seon soll.



Danke Euch.

Grüße Jan
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Das ist ein Automatikentlüfter.
Dessen Kappe muss lose sitzen.

Wenn hier Wasser kommt, ist dieser Entlüfter zu erneuern.
 

Janmrq

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
6
Hallo Hausdoc,

Danke für die Hilfe.

Jan
 

Janmrq

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
6
Hallo,

wie nennt man das Teil genau. Gibt es das einzeln, oder muß ich die ganzen Teile kaufen?

Danke für Eure Hilfe
 
Thema:

Ventl

Oben