Ventil Adapter für Buderus BH1-WO Gesucht.

Diskutiere Ventil Adapter für Buderus BH1-WO Gesucht. im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus, ich habe Thermostatkopf Buderus BH1-WO Art. Nr. 7738306437. Leider passt an meine Thermostatventil nicht. Siehe Foto. Mein frage wäre gibt...

Albtal

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
35
Servus, ich habe Thermostatkopf Buderus BH1-WO Art. Nr. 7738306437.
Leider passt an meine Thermostatventil nicht. Siehe Foto.
Mein frage wäre gibt es Adapter ?
Wo kann man es Kaufen?
Gruß, Albtal
 

Anhänge

Albtal

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
35
Sorry, falsche Bilder Hochgeladen.
Falsche Thermostatkopf und Ventilunterteil.
Ich werde nochmal alles neu machen.
Sorry.
 
Thema:

Ventil Adapter für Buderus BH1-WO Gesucht.

Ventil Adapter für Buderus BH1-WO Gesucht. - Ähnliche Themen

  • 3/8 Ventil Adapter?

    3/8 Ventil Adapter?: Hallo liebe Forengemeinschaft! Aktuell habe ich in meiner Mietwohnung Termostate auf alten 3/8 Ventilen installiert. Die Thermostate funktionieren...
  • Ventil Fußbodenheizung Adapter

    Ventil Fußbodenheizung Adapter: Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach dem Typ dieses Ventils. Außenmaß 30mm 4 Kerben Oben drauf ist ein D und eine 74 zu erkennen. Das...
  • Oventrop-Ventil Adapter für smartes Thermostat

    Oventrop-Ventil Adapter für smartes Thermostat: Hallo, ich möchte meine Heizungen mit „smarten“ Thermostaten von AVM (Fritz!DECT 301) aufrüsten. Ich habe nun mein aktuelles Thermostat der Marke...
  • Experte Gesucht - Welches Ventil ist das? Gibt es Adapter für neuere Thermostatköpfte

    Experte Gesucht - Welches Ventil ist das? Gibt es Adapter für neuere Thermostatköpfte: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen: ich habe schon gefühlt das ganze Internet durchsucht kann aber leider nicht...
  • Wo bekommt man Adapter für Ondal Oreg GT Ventile das die neuen genutzt werden können ?

    Wo bekommt man Adapter für Ondal Oreg GT Ventile das die neuen genutzt werden können ?: Hallo erstmal. Bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an die Experten hier. Wir haben an unseren alten Heizkörper die OREG GT...
  • Ähnliche Themen

    Oben