VCW240EU günstig abzugeben

Diskutiere VCW240EU günstig abzugeben im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, ich habe die Therme VCW240EU günstig abzugeben. Sie wurde vom Heizungsmonteur ausgebaut und alle Anschlüsse sind in Ordnung. Der...

Kaluschke

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
25
Moin,
ich habe die Therme VCW240EU günstig abzugeben.
Sie wurde vom Heizungsmonteur ausgebaut und alle Anschlüsse sind in Ordnung.
Der Wasserschalter wurde vor 4 Monaten gewechselt ist also neuwertig der Wasserschalter. :thumbsup:
Dazu ist dann noch ein Raumthermostat, das mechanische, also richtig schön einfach einzustellen.

Im Heizbetrieb hat die Therme tadellos funktioniert, beim Warmwasser kam es ab uns zu vor, daß sie nicht anspringen wollte.

Preislich habe ich da keine Vorstellung, der Wasserschalter hat mich allein schon 180€ gekostet.
Macht mir einen Vorschlag, wenn interesse besteht.
Wenn ich bis Donnerstag nächster Woche keinen Interessenten habe, geht sie bei Ebay rein.
Versenden ist leider nicht möglich da 44kg schwer, abholen, Raum Nürnberg.

Fragen werde ich zeitnah versuchen zu beantworten.

Gruß
Kaluschke
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Diese Therme darf in D nicht mehr motiert werden. ( fehlende Abgasüberwachung)
Somit kann sie nur noch als Teileträger dienen.


Am meisten Geld bekommst du jedoch meist vom Schrotthändler.
 

Kaluschke

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
25
ja, das habe ich mir schon gedacht, geht hauptsächlich um den Wasserschalter und den Raumthermostat.
 

Kaluschke

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ist der VRT-QZA 9147 Raumthermostat
mit einer etwas altersbedingten Vergilbung, allerdings Nichtraucherhaushalt
 
Thema:

VCW240EU günstig abzugeben

VCW240EU günstig abzugeben - Ähnliche Themen

  • Anderer Pufferspeicher geliefert wie vereinbart. Teurer aber lt. Installateur günstiger in den Installationskosten

    Anderer Pufferspeicher geliefert wie vereinbart. Teurer aber lt. Installateur günstiger in den Installationskosten: Hallo, ich habe eine Frage zur Installation von Speichern: Ich habe von unserem Installateur einen anderen Speicher geliefert bekommen wie...
  • Gas Heizwerttherme: Alternativen. Günstigere Geräte als Junkers?

    Gas Heizwerttherme: Alternativen. Günstigere Geräte als Junkers?: Guten Abend, ich besitze eine Mietwohnung mit 66 m², in der leider die alte Gas-Heizwert-Kombitherme akut defekt ist. Es war eine Junkers ZWR...
  • Neubau EFH - Günstige und sinnvolle Heizungslösung gesucht!

    Neubau EFH - Günstige und sinnvolle Heizungslösung gesucht!: Hallo, ich plane aktuell mit meiner Frau und unseren bekannten Handwerkern den Neubau eines EFH bei Bamberg. Wir sind eine 4 köpfige Familie. Das...
  • Günstige Speicherladepumpe?

    Günstige Speicherladepumpe?: Wer kennt eine günstige Speicherladepumpe? Sie soll natürlich ein paar Jahre halten. Kann man dafür eine ausgediente Grundfos Heizungspumpe nehmen?
  • VCW240EU Springt ab und zu bei Warmwasser nicht an

    VCW240EU Springt ab und zu bei Warmwasser nicht an: Moin, Meine schon etwas ältere VCW240EU hat das Problem, daß das Warmwasser nicht warm wird. Die Therme versucht zu starten, kommt aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben