VCW 246/2-c keine Wärmeförderung

Diskutiere VCW 246/2-c keine Wärmeförderung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen liebe Forummitglieder, ich habe ein Problem mit meiner Brennwertanlage VCW 246/2-c, Warmwasser funktioniert einwandfrei allerdings...

JuG6ErNaUt

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2020
Beiträge
1
Guten Morgen liebe Forummitglieder,

ich habe ein Problem mit meiner Brennwertanlage VCW 246/2-c, Warmwasser funktioniert einwandfrei allerdings die Heizung nicht so, Die Pumpen arbeiten alle soweit ich das beurteilen kann, allerdings bleibt die wärme "stehen" der Heizungsvorlauf ist nur bis kurz hinter der Therme knüppel heiß und nach 1m ist es noch nicht einmal mehr Handwarm, ich habe die Pumpe in der Heizung sogar schon getauscht, weil ich dachte diese sei defekt, allerdings hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Hätte von euch jemand eine Idee woran es noch liegen könnte? Ich habe auch schon wie ein Weltmeister entlüftet, ob ich alles und alles richtig entlüftet habe sei m al dahin gestellt, ich bin schließlich nicht vom Fach, aber sagen wir mal in den Heizkörpern und in der Fußbodenheizung konnte ich an den Stellen zum entlüften keine Luft mehr feststellen.


Vielen Dank im Vorraus !
 
Thema:

VCW 246/2-c keine Wärmeförderung

Oben