VCW 242 E Problem geht kurz an dann aus

Diskutiere VCW 242 E Problem geht kurz an dann aus im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen Seit gestern habe ich ein großes Problem die geht kurz an 2 sek flamme und dann gebläse an und wieder aus . Montag soll einer...

Akbaib

Guest
Guten Morgen

Seit gestern habe ich ein großes Problem die geht kurz an 2 sek flamme und dann gebläse an und wieder aus .
Montag soll einer kommen aber werde noch mal tel wegen heute es ist ja kalt mit ein kind hier im haus. ?(
Was könnte das sein?? ich hatte schonmal Probleme das sie früh nicht auf temperatur kommt im letzten winter wenn sie warm ist ging diese ja.
war einer hier der gesagt kann ich nichts tut .


LG Bianka
 

Akbaib

Guest
dieser der nichts machenknnte war letzes jahr hier den habe ich immer vertraut denn wollte er was wechseln und
wenn der fehler nicht behoben ist kann ich das teil nicht mehr zurück geben eine platine.
Kann mann das nicht testen woran das liegt.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.448
Geht nur Heizung nicht oder ist Warmwasser auch ausgefallen?
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
es ist aufjedenfall ein fehler den du alleine (so denke ich) nicht beheben können wirst.
auch wenns kalt ist...

strahler aufstellen und ein zwei tage ohne warmes wasser darf kein problem sein.

lg
 
Thema:

VCW 242 E Problem geht kurz an dann aus

VCW 242 E Problem geht kurz an dann aus - Ähnliche Themen

  • Verschmutzter Magnetit- und Schlammabscheider - Problem?

    Verschmutzter Magnetit- und Schlammabscheider - Problem?: Hallo, habe im Dezember eine neue Gastherme in meinen kleinen Bungalow aus 2001 eingebaut bekommen. Nach kurzer Spülung mit Leitungswasser...
  • Problem mit Sensonet VR 921, Ambisense VR 50 und MyVaillant App

    Problem mit Sensonet VR 921, Ambisense VR 50 und MyVaillant App: Gasheizung ecoTec Plus VC 20CS/1-5 Sensonet VR 921 12 Ambisense Thermostatventile VR 50 Regler Sensocomfort VR 720 MyVaillant App Hallo! Ich bin...
  • Problem: Ölbrennwertkessel GB125 18 kW Regelung RC310, Brenner geht im Absenkbetrieb nicht an.

    Problem: Ölbrennwertkessel GB125 18 kW Regelung RC310, Brenner geht im Absenkbetrieb nicht an.: Außentemp 0 bis +3 °C, Pumpe läuft konstant, Vorlauftemp, 22°C Heizkörper kalt. Max. Heiztemp. 60C Heizen: 23C Absenken: 20C Heizung Ein Habt...
  • Vaillant Thermoblock Vcw 180 Xeu Problem Heizung geht nicht oder erst ab um 9 ?

    Vaillant Thermoblock Vcw 180 Xeu Problem Heizung geht nicht oder erst ab um 9 ?: Hallo leute wir haben eine Vaillant Thermoblock Vcw 180 Xeu sie läuft tagsüber nicht an bis abends um 9 danach springt sie an und heizt ganz...
  • Problem mit ZWR 18-5 KE 23 Warmwasser geht - Heizung nicht

    Problem mit ZWR 18-5 KE 23 Warmwasser geht - Heizung nicht: Hallo liebe Leute, Eigentlich wollte ich dieser Tage die Heizsaison einleiten, aber meine Therme macht mir einen Strich durch die Rechnung. Kurz...
  • Ähnliche Themen

    Oben