VCW 240 xeu - Fußboden plötzlich kalt

Diskutiere VCW 240 xeu - Fußboden plötzlich kalt im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei uns (EFH) ist eine Vaillant VCW 240 xeu eingebaut. Im Erdgeschoss heizt sie als Fußbodenheizung, im 1. Stock haben wir Heizkörper an...

b_oss

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
2
Hallo, bei uns (EFH) ist eine Vaillant VCW 240 xeu eingebaut. Im Erdgeschoss heizt sie als Fußbodenheizung, im 1. Stock haben wir Heizkörper an der Wand. Seit heute morgen ist der Fußboden eiskalt. Heizkörper oben und Warmwasser gehen. Was kann passiert sein?
 

b_oss

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
2
Tja - da sind so viele Pumpen ...
seltsamerweise geht jetzt wieder alles :) - auch alle Rohre sind wieder warm - im Moment scheint alles gut zu sein ...
 
Thema:

VCW 240 xeu - Fußboden plötzlich kalt

VCW 240 xeu - Fußboden plötzlich kalt - Ähnliche Themen

  • Fußleisten / Heizleisten Heizung vs Fußboden Heizung

    Fußleisten / Heizleisten Heizung vs Fußboden Heizung: Servus zusammen, ist mein erster Beitrag hier daher ganz kurz zu mir: ich bin Felix, habe über die letzten Jahre bei zwei Kernsanierungen von...
  • Ventil im Etagenverteiler Fussboden

    Ventil im Etagenverteiler Fussboden:
  • SOB 22C Fußboden wird nicht warm / Flammensymbol

    SOB 22C Fußboden wird nicht warm / Flammensymbol: Hallo Heizungsfreunde seit gestern habe ich ein Problem mit unserer SOB 22C. Der Fußboden im ganzen Hause bleibt kalt . Die Heizung heizt normal...
  • Fussboden wird nicht warm.

    Fussboden wird nicht warm.: Hallo alle zusammen! Irgendwie komme ich nicht weiter. Meine Anlage von Weishaupt WTC15 heizt nicht mehr wie vorher. Die Fussbodenheizung wird...
  • Kombi-Heizung Fußboden und Heizkörper im Wohnbereich

    Kombi-Heizung Fußboden und Heizkörper im Wohnbereich: Hallo, wir sind frisch eingezogen und verfügen über eine Heizung, welche im Wohnbereich sowohl Fußbodenheizung wie auch Heizkörper hat. Über den...
  • Ähnliche Themen

    Oben