VCW 240 xeu - Fußboden plötzlich kalt

Diskutiere VCW 240 xeu - Fußboden plötzlich kalt im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei uns (EFH) ist eine Vaillant VCW 240 xeu eingebaut. Im Erdgeschoss heizt sie als Fußbodenheizung, im 1. Stock haben wir Heizkörper an...

b_oss

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
2
Hallo, bei uns (EFH) ist eine Vaillant VCW 240 xeu eingebaut. Im Erdgeschoss heizt sie als Fußbodenheizung, im 1. Stock haben wir Heizkörper an der Wand. Seit heute morgen ist der Fußboden eiskalt. Heizkörper oben und Warmwasser gehen. Was kann passiert sein?
 

b_oss

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
2
Tja - da sind so viele Pumpen ...
seltsamerweise geht jetzt wieder alles :) - auch alle Rohre sind wieder warm - im Moment scheint alles gut zu sein ...
 
Thema:

VCW 240 xeu - Fußboden plötzlich kalt

VCW 240 xeu - Fußboden plötzlich kalt - Ähnliche Themen

  • Modernisierung GB 122-19 Fußbodenheizung + Heizkörper 1 Heizkreis

    Modernisierung GB 122-19 Fußbodenheizung + Heizkörper 1 Heizkreis: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, folgende Situation: Wir haben ein EFH mit einer GB122-19 + externen Wasserspeicher als Heizungsanlage...
  • Fußbodenheizung abschalten

    Fußbodenheizung abschalten: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass in meiner Mietwohnung im Wohnbereich die Fußbodenheizung an ist, obwohl alle Thermostate...
  • Möglichkeiten das Bad auf 24° zu heizen wenn überall eine Fußbodenheizung verlegt ist bzw. wird und ansonsten in allen anderen Räumen nur 22° sind.

    Möglichkeiten das Bad auf 24° zu heizen wenn überall eine Fußbodenheizung verlegt ist bzw. wird und ansonsten in allen anderen Räumen nur 22° sind.: Ich schlage mal vor was mir so einfällt und ich denke ihr habt da bestimmt auch noch die eine oder andere Idee: 1. Elektrolüfter/Infrarotheizung...
  • Rexola biferal heizt Fußbodenheizung obwohl die auf Frostschutz steht

    Rexola biferal heizt Fußbodenheizung obwohl die auf Frostschutz steht: Unsere Heizung ist auf nur Warmwasserbereitung eingestellt, beide heizkreise sind ausgeschaltet bzw. auf Frostschutz. Trotzdem heizt die...
  • Fußbodenheizung heizt plötzlich nicht ausreichend, evtl. Umbaufehler ?

    Fußbodenheizung heizt plötzlich nicht ausreichend, evtl. Umbaufehler ?: Hallo u guten Tag, habe zwei Fragen, die inhaltlich zusammenhängen. Zunächst meine Heizungsanlage im Einfamilienhaus: Vor genau zwei Jahren wurde...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben