VCW 240 xeu - Fußboden plötzlich kalt
Diskutiere VCW 240 xeu - Fußboden plötzlich kalt im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei uns (EFH) ist eine Vaillant VCW 240 xeu eingebaut. Im Erdgeschoss heizt sie als Fußbodenheizung, im 1. Stock haben wir Heizkörper an...
Hallo, bei uns (EFH) ist eine Vaillant VCW 240 xeu eingebaut. Im Erdgeschoss heizt sie als Fußbodenheizung, im 1. Stock haben wir Heizkörper an der Wand. Seit heute morgen ist der Fußboden eiskalt. Heizkörper oben und Warmwasser gehen. Was kann passiert sein?
Die Fußbodenheizung hat doch sicher eine eigene Pumpe. Läuft die??
Tja - da sind so viele Pumpen ...
seltsamerweise geht jetzt wieder alles

- auch alle Rohre sind wieder warm - im Moment scheint alles gut zu sein ...
Thema:
VCW 240 xeu - Fußboden plötzlich kalt
Fussboden wird nicht warm.: Hallo alle zusammen! Irgendwie komme ich nicht weiter. Meine Anlage von Weishaupt WTC15 heizt nicht mehr wie vorher. Die Fussbodenheizung wird...
Kombi-Heizung Fußboden und Heizkörper im Wohnbereich: Hallo, wir sind frisch eingezogen und verfügen über eine Heizung, welche im Wohnbereich sowohl Fußbodenheizung wie auch Heizkörper hat. Über den...
Fußboden(Nacht)speicherheizung - Frage zum Verbrauch.: Guten Tag!
Das hier ist mein erster Post in diesem Forum, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Es geht um...
Fußboden Kalt - falsch eingerichtet?: Hallo Leute,
Wir haben eine Vaillant Heizung Hybrid mit Gas.
Aktuelle Temperatur draußen ca. 13 Grad
Min . Vorlauftemperatur bei der Fußboden...
ETA Pelletsheizung//Kessel läuft//Fußboden wird nicht warm//keine Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.. mein Kessel im Keller läuft. Es zeigt keine Fehlermeldung an… die Rohre im Keller sind warm… aber die...
-
Fussboden wird nicht warm.: Hallo alle zusammen! Irgendwie komme ich nicht weiter. Meine Anlage von Weishaupt WTC15 heizt nicht mehr wie vorher. Die Fussbodenheizung wird...
-
Kombi-Heizung Fußboden und Heizkörper im Wohnbereich: Hallo, wir sind frisch eingezogen und verfügen über eine Heizung, welche im Wohnbereich sowohl Fußbodenheizung wie auch Heizkörper hat. Über den...
-
Fußboden(Nacht)speicherheizung - Frage zum Verbrauch.: Guten Tag!
Das hier ist mein erster Post in diesem Forum, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Es geht um...
-
Fußboden Kalt - falsch eingerichtet?: Hallo Leute,
Wir haben eine Vaillant Heizung Hybrid mit Gas.
Aktuelle Temperatur draußen ca. 13 Grad
Min . Vorlauftemperatur bei der Fußboden...
-
ETA Pelletsheizung//Kessel läuft//Fußboden wird nicht warm//keine Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.. mein Kessel im Keller läuft. Es zeigt keine Fehlermeldung an… die Rohre im Keller sind warm… aber die...