VCW 184/3-c-4 Therme F22 Störung

Diskutiere VCW 184/3-c-4 Therme F22 Störung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bekomme nach dem ich Druckverlust hatte nur noch 0,44 bar und als ich wieder Wasserdruck nachgestellt habe 1,8 bar, immer wieder F22...

FAK69

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2021
Beiträge
6
Hallo, bekomme nach dem ich Druckverlust hatte nur noch 0,44 bar und als ich wieder Wasserdruck nachgestellt habe 1,8 bar, immer wieder F22 Störung! Nachdem ich Störungsmeldung einpaar mal quittiere geht es wieder, fällt aber nach unbestimmter Zeit wieder in F22 Störung.
Wie kann ich feststellen was genau kaputtgegangen ist? Kann mir jemand weiterhelfen bitte? LG FAK69
 

FAK69

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2021
Beiträge
6
Aktualiesiere ist ne VCW AT 184/3-C-H W20
 

FAK69

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2021
Beiträge
6
Hatte im Februar Service, Ausdehnungsgefäß ist noch nicht alt, habe es erst vor 2 Jahren getauscht mit und das kostete 700 Euro
 

FAK69

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2021
Beiträge
6
Was soll mir das Produktionsdatum jetzt sagen?
 

FAK69

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2021
Beiträge
6
Supa, danke für den konstruktiven Beitrag, tricotrac
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Schau mal in die Rubrik Vaillant ins Thema : "VSC 196 C Daten auslesen . . ."

Dort bitte die Antwort im Beitrag # 15 zur Kenntnis nehmen. Der Mann kennt Vaillant-Produkte.
 
Thema:

VCW 184/3-c-4 Therme F22 Störung

VCW 184/3-c-4 Therme F22 Störung - Ähnliche Themen

  • Vaillant Therme atmo TEC VC 254 XEU HL springt immer in störung

    Vaillant Therme atmo TEC VC 254 XEU HL springt immer in störung: Hallo zusammen, wir haben an unser Therme VC 254 BJ.98 folgendes problem: Bei jedem Neustart sowie start nach der Brennersperrzeit versucht die...
  • ZR 18-1 KE Therme zündet, Gas brennt - zündet weiter ==> Störung - gelöst

    ZR 18-1 KE Therme zündet, Gas brennt - zündet weiter ==> Störung - gelöst: Hallo Hilfesuchende und Moderatoren, mit diesem Beitrag möchte ich mich bedanken - vor allem bei Hausdoc. Irrtümlich habe ich am 21.11.2015 im...
  • ZR 18-1 KE Therme zündet, Gas brennt - zündet weiter ==> Störung

    ZR 18-1 KE Therme zündet, Gas brennt - zündet weiter ==> Störung: Hallo an alle Interessierten und Helfer, ich bin neu hier und bin über die Forum-Qualität erstaunt. Bevor ich einen Fachmann hole, bitte ich hier...
  • Meine Vaillant VCW 240 XEU Therme geht bei Warmasseranforderung auf Störung

    Meine Vaillant VCW 240 XEU Therme geht bei Warmasseranforderung auf Störung: Hallo, wer kann mir helfen.! Meine o.a. Kombitherme ging vor ca. 3 Wochen nicht mehr in den Heizbetrieb. Warmwasser und Kaminkehrerbetrieb...
  • Vaillant VCW 182 E - Therme geht auf Störung nach, bzw. bei Warmwasser-Entnahme

    Vaillant VCW 182 E - Therme geht auf Störung nach, bzw. bei Warmwasser-Entnahme: Hallo, meine Gastherme schaltet auf Störung wenn ich Warmwasser zapfen will. Sie tut dies jedoch nicht, wenn ich nur wenig Warmwasser zapfen will...
  • Ähnliche Themen

    Oben