Vcw 180 xeu Gas feuerungsautomat

Diskutiere Vcw 180 xeu Gas feuerungsautomat im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe eine Frage, gibt es 2 verschiedene Gasfeuerungsautomaten für die vcw 180. Einmal den 100555 und den 100515. Sehen anders aus. Danke...

Ediedi

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
14
Hallo, habe eine Frage, gibt es 2 verschiedene Gasfeuerungsautomaten für die vcw 180. Einmal den 100555 und den 100515. Sehen anders aus. Danke schon mal für die Infos.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Der 100555 ist richtig.

Achtung!!!! Nur neue , originalverpackte Bauteile verwenden.



Das verwenden derartiger gebrauchter Bauteile aus unbekannter Quelle ist leichtsinnig und erfüllt ggf einen Straftatbestand
 
Thema:

Vcw 180 xeu Gas feuerungsautomat

Vcw 180 xeu Gas feuerungsautomat - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung E5 Feuerungsautomat

    Fehlermeldung E5 Feuerungsautomat: Moin, ich habe leider ein Problem mit meiner ca 7 Jahre jungen Viessmann Gasheizung 333. Sprang heute spontan auf Fehlermeldung, habe Sie dann...
  • Viessmann Rexola Biferal Feuerungsautomat

    Viessmann Rexola Biferal Feuerungsautomat: Zum 2. Mal in 31 Jahren hat meine Rexola Biferal Hzg eine ernsthafte Störung. Feuerungsautomat Honeywell Feuerungsautomat(vor 12 Jahren auf...
  • Vitoladens 300-W Fehlermeldung Feuerungsautomat F5 und F9 --> Lösung!

    Vitoladens 300-W Fehlermeldung Feuerungsautomat F5 und F9 --> Lösung!: Hallo zusammen, es gibt wieder mal was Neues, pünktlich zur Heizsaison. Mein Vitoladens 300-W Kessel ging in letzter Zeit immer wieder auf...
  • Öl Feuerungsautomat sofort auf Störung

    Öl Feuerungsautomat sofort auf Störung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Satronic Ölfeuerungsautomat TF 830.3. Das Gerät ging nicht zu entstören. Sobald die Anlage Strom...
  • Buderus G125 BE 1.3 17 Fehler einkreisen. Feuerungsautomat defekt?

    Buderus G125 BE 1.3 17 Fehler einkreisen. Feuerungsautomat defekt?: Liegt der Fehler am Feuerungsautomat? Er hat knapp 16.000 Betriebsstunden hinter sich. Lüfter läuft für ca 1sec an. Paar sec. Pause. Dann wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben