Vcw 180 tickert

Diskutiere Vcw 180 tickert im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, mein vcw 180 macht ein tickerndes Geräusch bevor irgendwann die Flamme angeht. Als ob es zünden will, aber vielleicht das Gas zu spät...

Ediedi

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
14
Hallo, mein vcw 180 macht ein tickerndes Geräusch bevor irgendwann die Flamme angeht. Als ob es zünden will, aber vielleicht das Gas zu spät kommt. Hat einen einen Tipp. Danke
 

Ediedi

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
14
Hi, April 2019
 
Thema:

Vcw 180 tickert

Vcw 180 tickert - Ähnliche Themen

  • Junkers Gasbrenner tickert nach Zündung noch weiter...

    Junkers Gasbrenner tickert nach Zündung noch weiter...: Hallo, ich bin neu hier und bedanke mich erstmal für die Aufnahme! Wir haben einen Gasbrenner Zuhause, dieser zündet - die Flamme kommt - und...
  • Ähnliche Themen

    Oben