VC20 CS/1-5 Nachtabsenkung ohne VCR möglich?

Diskutiere VC20 CS/1-5 Nachtabsenkung ohne VCR möglich? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bin neu hier und schon mit komischer Frage.... Meine eben installierte Vaillant hat z. Zt. Keine Regelung dran, im Display ist aber rechts...

Christoph E. aus H.

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2022
Beiträge
5
Hallo,
bin neu hier und schon mit komischer Frage.... Meine eben installierte Vaillant hat z. Zt. Keine Regelung dran, im Display ist aber rechts ein Uhrsymbol zu sehen. Ich finde im Menü keine Nachtabsenkung oder Zeiteinstellung - wofür steht die Uhr? Geht Zeitplanung/Nachtabsenkung ohne VCR 710/720? Wenn ja, wie? Fachhandwerkerebene habe ich noch nicht geguckt.
Bin für jede Antwort dankbar,
Christoph
 

Anhänge

Christoph E. aus H.

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2022
Beiträge
5
Hallo Dirk,
danke für die rasche Info!
Grüße aus Westfalen
Christoph
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.353
Absenkzeiten geht nur mit Reglung.
 
Thema:

VC20 CS/1-5 Nachtabsenkung ohne VCR möglich?

VC20 CS/1-5 Nachtabsenkung ohne VCR möglich? - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung

    Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung: Hallo zusammen, ich suche bei der o.g. Therme nach einer Möglichkeit zu erkennen ob sich die Therme aktuell in der Nachtabsenkung befindet oder...
  • Trimatik 7410 160-K - Nachtabsenkung funktioniert nicht

    Trimatik 7410 160-K - Nachtabsenkung funktioniert nicht: Hallo liebe Forums-Mitglieder, wir haben eine Trimatik 7410 160-K im Einsatz und haben seit der letzten Wartung einen, für meine Begriffe hohen...
  • Vaillant atmoTec mit VRC 410 keine Nachtabsenkung

    Vaillant atmoTec mit VRC 410 keine Nachtabsenkung: Liebes Forum, es ist plötzlich ein Fehler aufgetreten und zwar: während der Nachtabsenkung (18°C) bei der eingestellten Raumtemperatur 20°C heizt...
  • Heizungskurve Vaillant ecoTECplus VC20 CS/1-5

    Heizungskurve Vaillant ecoTECplus VC20 CS/1-5: Vor einem Monat habe ich nun die Vaillant ecoTECplus VC20 CS/1-5 Therme eingebaut bekommen. Der Heizungsbauer hat die Kurve auf 1,6 und 22 Grad...
  • Heizung springt nicht an (Vaillant ecoTec plus VC20 CS 1-5)

    Heizung springt nicht an (Vaillant ecoTec plus VC20 CS 1-5): Hallo, bin ganz neu, da wir auch eine neue Heizung haben seit ca. einem Monat. Wir haben vielleicht ein Problem mit der Heizung? Draußen sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben