VC 206/5-5 ECOtec plus kompatibel mit VRC 630/3 ?

Diskutiere VC 206/5-5 ECOtec plus kompatibel mit VRC 630/3 ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute bin neu hier und habe mal eine Frage: Ist die Vaillant-Brennwerttherme VC 206/5-5 ECOtec plus mit der Regelung VRC 630/3 kompatibel...

jogi01

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2022
Beiträge
2
Hallo Leute bin neu hier und habe mal eine Frage:
Ist die Vaillant-Brennwerttherme VC 206/5-5 ECOtec plus mit der Regelung VRC 630/3 kompatibel?
Wenn ja, wie ist die Verdrahtung dazu?
Gruß jogi
 

jogi01

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2022
Beiträge
2
Danke für die Antwort, habe ich gemacht und funktioniert prima.
 
Thema:

VC 206/5-5 ECOtec plus kompatibel mit VRC 630/3 ?

VC 206/5-5 ECOtec plus kompatibel mit VRC 630/3 ? - Ähnliche Themen

  • Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22

    Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22: Hallo liebe Freunde, Ich suche gerne eure Hilfe. Ich habe bei der "Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5" Heizung die Fehlermeldung F.22 und muss...
  • Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20

    Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20: Hallo, ich suche dass passende WLAN-Modul für meine Heizung, damit ich die Vaillant-APP nutzen kann. Ich habe eine Heizung ecoTEC plus VC 20 mit...
  • Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  • EcoTEC plus 42 kW

    EcoTEC plus 42 kW: Hallo zusammen, bei meiner o.g. Anlage wurde mir der Fehler F75 angezeigt und alles war kalt. Heizungsmonteur ist gekommen und Vaillant sagte...
  • Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern

    Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern: Liebe Experten, ich habe ein Problem mit neuer Umwelzpumpe. Obwohl die Zeite in Vailant Ecotec VC 25 cs/1-5 eingegeben sind ist die Umweltpumpe...
  • Ähnliche Themen

    Oben