VC 204 XEU geht nach der Zündung auf Nennelast und schaltet auf Nennlast ab ohne zu modulieren. Was ist nicht in Ordnung.

Diskutiere VC 204 XEU geht nach der Zündung auf Nennelast und schaltet auf Nennlast ab ohne zu modulieren. Was ist nicht in Ordnung. im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; VC 204 XEU geht nach der Zündung auf Nennlast und schaltet nach der Laufzeit ab, ohne zu modulieren

Bum

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2021
Beiträge
3
VC 204 XEU geht nach der Zündung auf Nennlast und schaltet nach der Laufzeit ab, ohne zu modulieren
 

Lp3g

Experte
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
Kann am Regler liegen, das dieser defekt ist. Ggf. auch was im Setup verstellt. Frag mal ab, welche VLT gewünscht ist.
 

Bum

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2021
Beiträge
3
Danke , werde ich überprüfen.
 

Bum

Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2021
Beiträge
3
Kann es sein das der Modulationsmagnet ( Gasarmatur ) nicht angesteuert wird. ?
LED 3 = grün leuchtet nicht.
Kurzbeschreibung der Leuchtdioden laut Vaillant
LED hell = Vollast
LED dunkel = Kleinlast
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.716
Servus,

was macht der 8er? aus/ leuchten oder blinken?

VG
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.716
Vergessen -- welche LED sind insgesamt an?
 
Thema:

VC 204 XEU geht nach der Zündung auf Nennelast und schaltet auf Nennlast ab ohne zu modulieren. Was ist nicht in Ordnung.

VC 204 XEU geht nach der Zündung auf Nennelast und schaltet auf Nennlast ab ohne zu modulieren. Was ist nicht in Ordnung. - Ähnliche Themen

  • Ab wann geht die Heizung aus?

    Ab wann geht die Heizung aus?: Moin. Außentemperaturfühler der Heizung zeigte gestern 19,3°C an. Heizung läuft weiter. Welche Settings im Fachmann Menü haben Einfluss auf...
  • getauschte 7838536 Zündung geht auf Störung und lässt sich auch nicht resetten

    getauschte 7838536 Zündung geht auf Störung und lässt sich auch nicht resetten: Habe die alte Zündung 7251 704 jetzt durch den Nachfolgetypen ersetzt, da die alte nur noch manuell zu starten war... also zwei drei mal reset...
  • Junkers ZWR 18-2ADE 23 geht nach Zündung in Störung

    Junkers ZWR 18-2ADE 23 geht nach Zündung in Störung: Hallo Zusammen, ich habe eine Junkers ZWR 18-2ADE bei uns im Betrieb. Normalerweise läuft sie einwandfrei und bereitet keine Probleme. Anfangs...
  • Viessmann Atola geht nach Zündung wieder aus

    Viessmann Atola geht nach Zündung wieder aus: Hallo Zusammen, mein Name ist Jan und ich bin neu hier im Forum. Ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit unserer Heizung habe. Das Haus...
  • Junkerstherme geht immer wieder aus (keine Zündung)

    Junkerstherme geht immer wieder aus (keine Zündung): Hallo, seit dem die Außentemperaturen derart nach unten gegangen sind scheint unsere Junkerstherme nicht mehr ganz so fit zu sein. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben