VC 196 E-C

Diskutiere VC 196 E-C im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Und was zahlst du für das Gas, das deine Heizung völlig unnötig verballert und dabei ständig gegen geschlossene Heizkörper pumpt, weil dein Ofen...
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.827
Der Vailllant Wartungsdienst war 18 min da und verlangt 200 Euro.
Und was zahlst du für das Gas, das deine Heizung völlig unnötig verballert und dabei ständig gegen geschlossene Heizkörper pumpt, weil dein Ofen läuft, für den du auch noch teures Holz kaufen musst?

*ROTFL*
😂
 

Berlinpit

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2022
Beiträge
15
Danke, das genügt.
Wie spare ich denn Gas bei geschlossenen Heizkörpern? Heizung zusätzlich ausschalten?
VG
 

Berlinpit

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2022
Beiträge
15
Im Sommer ist die Heizung aus, nur Warmwasser an, klar.
Im Winter muss die Heizung grundsätzlich an sein, auch wenn zeitweise keine Wärme abgenommen wird!
Was ist daran unnormal?
 
Thema:

VC 196 E-C

Oben