Valliant ColorMatic 430 Problem

Diskutiere Valliant ColorMatic 430 Problem im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, vielleicht kann jemand helfen.. folgendes Problem... GasHeizung Valliant mit Heiswasserspeicher ist in der Küche installiert und die...

derDirk

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
2
Hallo,
vielleicht kann jemand helfen..

folgendes Problem...

GasHeizung Valliant mit Heiswasserspeicher ist in der Küche installiert und die Heizungsregelung ColorMatic 430 ist im Flur installiert

wenn ich nun meine Einstellungen an der Regelung vornehme und diese entsprechend speichere dann sind nach ca. 1-2 Wochen einige Einstellungen wieder weg...

es geht genau um die Einstellung der Heizung
habe wie folgt eingestellt: Mo. - So. 4:30 - 23:00 Uhr Heizung an
wenn ich aber nach 1-2 Wochen nachsehe weil die Heizkörper kalt sind dann steht dort statt "Mo.-So." nur noch "Mo." was ist da los....

kann jemand Helfen....???

Danke im Vorraus
 

MS-RS-MP

Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
209
Servus,

die Tage werden einzeln angezeigt, wenn du von Mo auf Di weiterblätterst sollten die Selben Zeiten dort stehen, die du eingestellt hast ebenfall. Am Mi, Do.,Fr. Sa., und So

Gruß
 

derDirk

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
2
Ich habe überall,

- Heizung, Wasser und Zirkulationpumpe das selbe zu stehen....
------
Mo. - So. 04:30 - 23:00 Uhr 23 Grad
------

- der Fehler äussert sich so das nach 1-2 Wochen mit einmal nur noch
------
Mo. 04:30 - 23:00 Uhr 23 Grad
------

Heizungs steht auf "Auto"
 
Thema:

Valliant ColorMatic 430 Problem

Valliant ColorMatic 430 Problem - Ähnliche Themen

  • Valliant ecotec plus VCW 10/26 CS 1-5 bzw 15/20 CS Hupen und Brummen

    Valliant ecotec plus VCW 10/26 CS 1-5 bzw 15/20 CS Hupen und Brummen: Ich habe verschiedene Themen hier verfolgt, keine hat bisher eine Lösung dafür finden können, richtig? Es sieht so aus als würde die Pumpe voll...
  • Valliant Therme F22

    Valliant Therme F22: Hallo, Bin gerade umgezogen und die Therme zeigt mir seit gestern Abend den F22 Fehler an. Ich habe den großen grauen Schalter in der Mitte...
  • Valliant ecoteec plus VCW 20/26 CS 1-5 - Nebelhorn II

    Valliant ecoteec plus VCW 20/26 CS 1-5 - Nebelhorn II: Nun ist das Jahr fast um...Ich bekam ein Update, eine Messing ventil, der Kamin wurde per Kamera...... Nun scheit das Hupen weg zu sein. Nur hat...
  • Valliant Atmotec Plus Abgasweg gestört

    Valliant Atmotec Plus Abgasweg gestört: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meiner Gastherme, und zwar ist mir gestern und vorgestern Nachmittag aufgefallen dass nach c.a 2...
  • Valliant ecoTEC plus 20/26 CS 1-5 nagelneu 2021/12 scheppert , heult und klappert

    Valliant ecoTEC plus 20/26 CS 1-5 nagelneu 2021/12 scheppert , heult und klappert: Ich habe 3 nagelneue Brennwertthermen für fast 5000 Euro das Stück plus Einbau (Mehrfamilienhaus) Im Ergeschoss schebbert es kräftig beim starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben