Vallaint vcw 242 e Heizung geht sofort wieder aus

Diskutiere Vallaint vcw 242 e Heizung geht sofort wieder aus im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag Seit gestern macht die Heizung Probleme sprich, sie spring an (zündet, flamme da) dauert zwichen 5 und 10 sekunden schaltet sie wieder...

the architect

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2022
Beiträge
9
Guten Tag

Seit gestern macht die Heizung Probleme sprich, sie spring an (zündet, flamme da) dauert zwichen 5 und 10 sekunden schaltet sie wieder ab.

Warmwasser geht , Heizung geht nur im Messbetrieb (Schornsteinfegertaste)


Das Servoventil und der Wasserschalter sind neu .



Für ideen was es sein könnte würde ich mich freuen

PS ( Eine Neue Heizung ist in Plannung, bevor wieder geschimpft wird sie zu alt;)))
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.828
Leiterplatte defekt.

Gruß Installer 🙋‍♂️
 
Thema:

Vallaint vcw 242 e Heizung geht sofort wieder aus

Vallaint vcw 242 e Heizung geht sofort wieder aus - Ähnliche Themen

  • Welches Wasser darf in die Nachfülleinrichtung und/oder in die Heizung?

    Welches Wasser darf in die Nachfülleinrichtung und/oder in die Heizung?: Ich bekomme eine neue Heizung und das erste Gespräch zur Angebotserstellung hat schon stattgefunden. Der Installateur sagte u.a., dass jetzt zur...
  • Bauernhaus Sanierung - welche Heizung/welches Warmwassertechnik

    Bauernhaus Sanierung - welche Heizung/welches Warmwassertechnik: Hallo in die Runde, ich bin nach langer Recherche etwas ratlos. Ich saniere aktuell ein alters Bauerhaus. Ziel ist nach Vollsanierung, - gibt...
  • Probleme mit der neuen Heizung

    Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
  • Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung)

    Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung): Guten Tag Ich habe ein Problem mit 2 Heizkörpern in meiner Wohnung. Diese sind solange die Heizstation im Keller an ist dauerhaft lauwarm und der...
  • Heizung zeigt an: kein Wärmebedarf- Sommerbetrieb

    Heizung zeigt an: kein Wärmebedarf- Sommerbetrieb: Bei dieser Anzeige läuft die Versorgungspumpe für die Heizkörper nicht. Brenner geht nur bei Warmwasser, Problem ist die Anzeige " Sommerbetrieb"...
  • Ähnliche Themen

    Oben