Vaillant VWL BM 270/5 an EBUS anschliessen

Diskutiere Vaillant VWL BM 270/5 an EBUS anschliessen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Mal ne blöde Frage, die BWWP hat ja auf der Platine ein Bus Anschluß zum Bedienfeld. Könnte man auch daran die Gastherme bzw das sensocomfort vrc...

Kanti

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
85
Mal ne blöde Frage, die BWWP hat ja auf der Platine ein Bus Anschluß zum Bedienfeld. Könnte man auch daran die Gastherme bzw das sensocomfort vrc 720 dran anschliessen und darüber die Einstellungen machen?
 
Thema:

Vaillant VWL BM 270/5 an EBUS anschliessen

Vaillant VWL BM 270/5 an EBUS anschliessen - Ähnliche Themen

  • VR720 und Vaillant uniSTOR Exclusiv VIH RW 300/3 BR - Koppelung über Ebus?

    VR720 und Vaillant uniSTOR Exclusiv VIH RW 300/3 BR - Koppelung über Ebus?: Ich habe eine neue Wärmepumpe installiert bekommen. Diese besteht aus folgenden Komponenten - aroTHERM plus VWL 55/6 A S2 - Hydraulikstation VWZ...
  • Vaillant ecoTEC wo befindet sich die eBUS Klemme

    Vaillant ecoTEC wo befindet sich die eBUS Klemme: Hallo, Wo befindet sich bei der Vaillant ecoTEC plus die Klemme "BUS"? Für den Anschluss des Reglers VRC 720 soll dieser mit der Klemme BUS...
  • eBus für VAILLANT Wärmepumpen-Set aroTHERM + VWL127/5IS

    eBus für VAILLANT Wärmepumpen-Set aroTHERM + VWL127/5IS: Hallo zusammen, wir haben nun seit einer Woche unsere Wärmepumpe am laufen und sind erstmal zufrieden. Da ich selber mein Haus über KNX bediene...
  • Vaillant eBUS Problem

    Vaillant eBUS Problem: Ich habe das Problem, dass weder am VRC 720/2 sensoCOMFORT noch in der myVAILLANT App (VR 921 Internet-Kommunikationsmodul) Energiedaten angezeigt...
  • eBus Verbindungen bei Hybridanlage Vaillant und VR 921

    eBus Verbindungen bei Hybridanlage Vaillant und VR 921: Da bin ich wieder:) Meine Vaillant Arotherm Plus 75/6, MEH 97/6, der Pufferspeicher, sowie die Gastherme ecoTEC plus VC 15 CS/1-5 sind installiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben