kreutzi
Threadstarter
- Mitglied seit
- 16.03.2018
- Beiträge
- 4
Hallo, ich habe seit dieser Woche eine Vaillant Gas Therme. Leider ist mein Installateur an der Installation der Internet Verbindung des VR920 Moduls gescheitert. Das konnte ich jedoch selbst hinbekommen.
Nachdem das Modul mit dem Internet verbunden war hat es automatisch mit einem Firmware Update begonnen. Dies wurde in der App angezeigt. Nach mehr als einer Stunde stand dort immer noch in Arbeit.
Als ich am Modul schaute leuchtete die blaue Lampe durchgängig. Laut Anleitung heisst dies, dass das Update durch ist und das Gerät im normalen Betriebsmodus. Ich habe nun einmal das Modul neu gestartet. Der Startvorgang wurde gemäß Status LED ordnungsgemäß durchgeführt. Leider taucht in der App immer noch die selbe Meldung auf und Einstellungen sind nicht möglich.
Ich habe keine Ahnung wie ich nun weiter vorgehen soll. Tipps von euch? Danke.
Hier klicken für Screenshot:
Nachdem das Modul mit dem Internet verbunden war hat es automatisch mit einem Firmware Update begonnen. Dies wurde in der App angezeigt. Nach mehr als einer Stunde stand dort immer noch in Arbeit.
Als ich am Modul schaute leuchtete die blaue Lampe durchgängig. Laut Anleitung heisst dies, dass das Update durch ist und das Gerät im normalen Betriebsmodus. Ich habe nun einmal das Modul neu gestartet. Der Startvorgang wurde gemäß Status LED ordnungsgemäß durchgeführt. Leider taucht in der App immer noch die selbe Meldung auf und Einstellungen sind nicht möglich.
Ich habe keine Ahnung wie ich nun weiter vorgehen soll. Tipps von euch? Danke.
Hier klicken für Screenshot: