Vaillant VKS 21/6-1XE / VRC Calormatic UB / Tado

Diskutiere Vaillant VKS 21/6-1XE / VRC Calormatic UB / Tado im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Werd ich mal machen, ich messe dann zwischen Üb- und NTC? Zu den Niedrigspannungsklemmen und dem BUS kannst du aber auch nichts sagen?

c0un73rk01

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2018
Beiträge
9
Werd ich mal machen, ich messe dann zwischen Üb- und NTC?
Zu den Niedrigspannungsklemmen und dem BUS kannst du aber auch nichts sagen?
 

Heizungssepp

Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
17
Jap, Außenfühler messen.

Multimeter:
Die Widerstandstabelle ist in den Herstellerunterlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heizungssepp

Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
17
Werd ich mal machen, ich messe dann zwischen Üb- und NTC?
Zu den Niedrigspannungsklemmen und dem BUS kannst du aber auch nichts sagen?
An den beiden Drahtenden des Fühlers messen. Der Widerstand ist ja außen am Haus montiert.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Moin, hast du irgendwelche Verträge mit dem Multimeter Vertrieb?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Vielleicht gibt es eine Rückvergütung bei Amazon ? :D
 
Thema:

Vaillant VKS 21/6-1XE / VRC Calormatic UB / Tado

Vaillant VKS 21/6-1XE / VRC Calormatic UB / Tado - Ähnliche Themen

  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • Vaillant therme atmo tec plus und raumthermostT mit calormatic 350 mit Tado ausgestatt

    Vaillant therme atmo tec plus und raumthermostT mit calormatic 350 mit Tado ausgestatt: Hallo habe meine Heizung mit tado ausgestattet sprich ein smartes verkabeltes wandthermostat und smarte heizkörperventile in jedem Raum .. Wie...
  • Vaillant VCW 180 XEU - CalorMatic 240 gegen Tado ersetzen

    Vaillant VCW 180 XEU - CalorMatic 240 gegen Tado ersetzen: Hallo zusammen, wir haben eine Vaillant VCW 180 XEU die über eine CalorMatic 240 gesteuert wird. Dieses Teil ist genau wie die Heizung aus der...
  • 1 Jahr mit dem System Tado vs. Vaillant Calormatic 350+Heimeier Ventile

    1 Jahr mit dem System Tado vs. Vaillant Calormatic 350+Heimeier Ventile: Seit 1 Jahr steuert Tado meinen Brenner inkl. Heizkörper. Hier sind meine Erfahrungen: Vaillant Calormatic 350 + Original Teil + es werden keine...
  • Vaillant VKS 16/6-1 XE / VRC calormatic ubw / calormatic FBGa / Tado

    Vaillant VKS 16/6-1 XE / VRC calormatic ubw / calormatic FBGa / Tado: Hallo, ich habe eine ähnliche Anlage wie hier kürzlich diskutiert und überlege das ganze mit einem Thermostat von Tado zu erweitern. Im Gegensatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben