Vaillant VFC 254 Wärmetauscher wechseln

Diskutiere Vaillant VFC 254 Wärmetauscher wechseln im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Weiß hier jemand wie ich die beiden geraden Kupferrohre vom Wärmetauscher des VFC 254 an dem Schwarzen Kasten befestigt bekomme.

MARC1993

Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
3
Weiß hier jemand wie ich die beiden geraden Kupferrohre vom Wärmetauscher des VFC 254 an dem Schwarzen Kasten befestigt bekomme.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.065
Weiß hier jemand wie ich die beiden geraden Kupferrohre vom Wärmetauscher des VFC 254 an dem Schwarzen Kasten befestigt bekomme.
Ich kenne wohl von der Bezeichnung her : Vaillant VCW 254 oder VC 254 aber keinen VFC 254. Um was für einen Wärmeerzeuger handelt es sich da genau ?
 

MARC1993

Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
3
Entschuldigung ich habe mich verschrieben. ich meinte den vcw 254
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.065
Da muss ich dich enttäuschen. Da es sich um ein Gasgerät handelt, ist das eine Arbeit nur für zugelassenes Personal, weil absolute Fachbetriebspflicht herrscht.
 

MARC1993

Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
3
Ok Danke
 
Thema:

Vaillant VFC 254 Wärmetauscher wechseln

Vaillant VFC 254 Wärmetauscher wechseln - Ähnliche Themen

  • Suche Wärmetauscher für Vaillant VKS 23

    Suche Wärmetauscher für Vaillant VKS 23: Halllo, mein Wärmetasucher der Vaillant VKS 23/1 TU ist undicht. Wer kann mir Ersatz anbieten, auch gerne in Neu (Leider habe ich die...
  • Suche Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006

    Suche Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006: Ich suche verzweifelt den Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006 für meine VCW ecoTEC/1. (Seriennummer 32269853) Neu oder gebraucht. Vielen Dank...
  • Suche Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006

    Suche Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006: Liebes Forum, ich suche verzweifelt den Vaillant Wärmetauscher Artikel 065006 für meine VCW ecoTEC/1. (Seriennummer 32269853) Könnt ihr mir da...
  • Wärmetauscher von Warmwasserspeicher Vaillant VC182 E defekt

    Wärmetauscher von Warmwasserspeicher Vaillant VC182 E defekt: Hallo Leute, ich habe eine VC182 E von Vaillant. Da sich der Druck permanent erhöht gehe ich davon aus daß die Spirale im Warmwasserspeicher einen...
  • Vaillant Arostor bm 270/5 Brauchwasserwärmepumpe mit Wärmetauscher und PV Anlage

    Vaillant Arostor bm 270/5 Brauchwasserwärmepumpe mit Wärmetauscher und PV Anlage: Hallo in die Forumgemeinde, Ich interessiere mich für eine Vaillant arostor vwl bm 270/5 Brauchwasserwärmepumpe mit Wärmetauscher. Ich würde gerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben