vaillant vcw 240 xeu Brenner defekt?

Diskutiere vaillant vcw 240 xeu Brenner defekt? im Vaillant Forum im Bereich Vaillant; Hallo bei meiner Erdgasheizung kommt nach der Flamme im Brenner eine zweite Flamme die sich auf der linken Seite herunter begibt und ca 5 cm lang...

brunidieerste

Hallo

bei meiner Erdgasheizung kommt nach der Flamme im Brenner eine zweite Flamme die sich auf der linken Seite herunter begibt und ca 5 cm lang ist. Beim ersten Mal stellte sich die Heizung auf Störung.
was kann man tun?

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Gasgerät sofort ausser Betrieb nehmen; Gasgerätehahn schliessen und einen Fachbetrieb zur Hilfe holen !

brunidieerste

Hallo Tricotrac,
das habe ich jetzt gemacht, also das Abstellen.
Kannst Du mir sagen, ob nur der Brenner defekt ist und ist etwa die gesamte Therme im Ärmel :-( ?

Thema:

vaillant vcw 240 xeu Brenner defekt?

vaillant vcw 240 xeu Brenner defekt? - Ähnliche Themen

• Vaillant VC 196 e Brennerlaufzeit verlängern

Vaillant VC 196 e Brennerlaufzeit verlängern: Da nun wieder ein Jahr vorbei ist , feierte meine VC 196 3 20Kw seinen 18 . Geburtstag . Nach dem sie nun ein Jahr gut durchlief , merkte ich mal...
  • Vaillant Klassik BW - Brenner geht ständig an

Vaillant Klassik BW - Brenner geht ständig an: Hallo, wir haben eine Vaillant-Heizung (Gas) "Vaillant Klassik BW" und das Problem ist, dass der Brenner immer wieder anspringt (manchmal mehrmals...
  • Vaillant VCW 204 classic kein warmes Wasser obwohl Brenner läuft

Vaillant VCW 204 classic kein warmes Wasser obwohl Brenner läuft: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unsere Heizung liefert kein warmes Wasser. Wenn die Comfort-Funktion aktiv ist, dann wird anfangs etwas warmes...
  • Vaillant Brenner VKS 26/4-2 xeu HL/ PB 94 mit Steuerung Steuerung VRC-CBBW

Vaillant Brenner VKS 26/4-2 xeu HL/ PB 94 mit Steuerung Steuerung VRC-CBBW: Hallo, ich habe wie oben beschrieben eine Vaillant Heizung Brenner VKS 26/4-2 xeu HL/ PB 94 Steuerung VRC-CBBW Mein Problem ist...
  • Vaillant eco Tec Classic Brenner läuft mehrfach kurz an

Vaillant eco Tec Classic Brenner läuft mehrfach kurz an: Wir hatten zuletzt eine Heizungswartung, am nächsten Tag kam der Schornsteinfeger. Danach fiel uns auf, dass die Therme sehr laut war...