Vaillant VCW 194/3-C-HL Ausdehnungsgefäß ist es nur Gesteckt?

Diskutiere Vaillant VCW 194/3-C-HL Ausdehnungsgefäß ist es nur Gesteckt? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus, ich habe neue Ausdehnungsgefäß Vaillant VCW 194/3 -C-HL wo der Anschluss keine Verschraubung hat. Wird der alte nur raus gezogen und der...

Albtal

Threadstarter
Servus, ich habe neue Ausdehnungsgefäß Vaillant VCW 194/3 -C-HL wo der Anschluss keine Verschraubung hat.
Wird der alte nur raus gezogen und der neue nur reingesteckt?
Muss ich die neue Ausdehnungsgefäß vor dem einbau den Bar druck ändern oder ist es Werkseitig richtige menge drin?
Gruß, Albtal

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vaillant VCW 194/3-C-HL Ausdehnungsgefäß ist es nur Gesteckt?

Vaillant VCW 194/3-C-HL Ausdehnungsgefäß ist es nur Gesteckt? - Ähnliche Themen

• Gastherme Vaillant VGR sine 71/4

Gastherme Vaillant VGR sine 71/4: Die Therme ist bei mir bei mir neu installiert worden. Die Therme brennt. Aber nachdem die Temperatur erreicht wurde, geht die Stichflamme aus...
  • Vaillant ecoCOMPACT VCC 206/4-5 150E // Rauschen in den Heizkörpern

Vaillant ecoCOMPACT VCC 206/4-5 150E // Rauschen in den Heizkörpern: Hallo zusammen, seit November 2019 haben wir von Ölheizung auf Gas umgestellt und obiges Modell gekauft und verbauen lassen. Wir haben ein...
  • Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL Geräuschentwicklung während Betrieb

Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL Geräuschentwicklung während Betrieb: Heizungsanlage: Vaillant Thermoblock VC 204XEUHL mit Speicher 120 l Hallo Leute, habe folgendes Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir da...
  • Vaillant Thermoblock atmotec II vc204 xeu - habe Probleme mit dem Ausdehnungsgefäß

Vaillant Thermoblock atmotec II vc204 xeu - habe Probleme mit dem Ausdehnungsgefäß: Hallo, ich habe Probleme mit dem Ausdehnungsgefäß, der Druck fällt immer wieder rapide ab. Der Druck im Ausdehnungsgefäß ist ca. 2bar, mit dem...
  • Vaillant VCW 180 XEU Wie bekomme ich das Ausdehnungsgefäß raus ?

Vaillant VCW 180 XEU Wie bekomme ich das Ausdehnungsgefäß raus ?: Hallo erstmal. Und zwar habe ich folgendes Problem, Habe eine Vaillant Therme VCW 180 XEU und möchte bei dieser das Ausdehnungsgefäß wechseln...