Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab

Diskutiere Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei meiner Vaillant VC166EU schaltet die Pumpe nicht mehr ab. Was kann das sein? Danke für eine Antwort

traxdata

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
2
Hallo,





bei meiner Vaillant VC166EU schaltet die Pumpe nicht mehr ab.


Was kann das sein?





Danke für eine Antwort
 
Thema:

Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab

Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  • Vaillant vcw 204 xeu hl, Heizungspumpe bekommt keine Freigabe

    Vaillant vcw 204 xeu hl, Heizungspumpe bekommt keine Freigabe: Hallo Technik-Freunde, ich komme hier leider nicht mehr weiter, folgendes, meine Gastherme versucht zu zünden und dann geht in die Störung ein...
  • Vaillant atmotec plus heizt nicht richtig

    Vaillant atmotec plus heizt nicht richtig: Ich bitte euch mir dringend zu helfen, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe ähnliche probleme hier im forum gefunden, nur hat keines für mich...
  • Vaillant VSC S196-C-200 auroCompact "schwarzes Zeug", wie "Teer" kommt aus den Verbindungen

    Vaillant VSC S196-C-200 auroCompact "schwarzes Zeug", wie "Teer" kommt aus den Verbindungen: Hallo zusammen, Habe gerade mal hinter die Therme geschaut und gesehen, dass aus dem Anschluss zum Kollektor an den Anschlussstellen etwas...
  • Vaillant VC DE 126/3-5

    Vaillant VC DE 126/3-5: Hallo zusammen, bei unserer Therme werden die Heizkörper nicht warm. Wenn wir in den Schornsteinfegermodus schalten bekommen wir Wärme in die...
  • Vaillant Therme VCW180XEU zündet nicht automatisch

    Vaillant Therme VCW180XEU zündet nicht automatisch: Hallo ich habe das Problem das nachdem ich Wasser aufgefüllt habe die automatische Zündung nicht mehr funktioniert.Weiss da vielleicht jemand Rat...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben