Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab

Diskutiere Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei meiner Vaillant VC166EU schaltet die Pumpe nicht mehr ab. Was kann das sein? Danke für eine Antwort

traxdata

Threadstarter
Hallo,

bei meiner Vaillant VC166EU schaltet die Pumpe nicht mehr ab.

Was kann das sein?

Danke für eine Antwort

Thema:

Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab

Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab - Ähnliche Themen

• Vaillant VC 276 E Fehler F 23 ?

Vaillant VC 276 E Fehler F 23 ?: Hallo Frage für eine Bekannte. Ihre Heizung zeigt den Fehler F 23 an und fällt regelmäßig aus . Zuletzt ist die Heizung 1 Woche durchgängig...
  • welche Leistung Flansch-Heizstab für Vaillant uniSTORE 400 Ltr

welche Leistung Flansch-Heizstab für Vaillant uniSTORE 400 Ltr: Hallo zusammen, ich beabsichtige, meine überschüssige Solarleistung (PV-Anlage mit Nettoleistung 10,5 kWp) direkt via Heizstab in Wärme...
  • Vaillant Arostor PV Modus wie nutzen ?

Vaillant Arostor PV Modus wie nutzen ?: Hi Leute, Ich habe bei mir eine Vaillant Arostor am laufen. Eine PV Anlage habe ich auch. Nun wollte ich gerne den PV Modus der WP nutzen. Ich...
  • Vaillant vcw 182e Druckwächter defekt?

Vaillant vcw 182e Druckwächter defekt?: Obwohl die Therme zündet, folgen noch 3-4 weitere Zündklicks. Ein Heizungsfachmann sagte, ich soll mal die beiden durchsichtigen Plastikschläuche...
  • De Dietrich DTG S 114 NEZHM2 DIEMATIC und Funkthermometer Vaillant VRT 250f

De Dietrich DTG S 114 NEZHM2 DIEMATIC und Funkthermometer Vaillant VRT 250f: Hallo@all, ich habe eine oben genannte Heizung mit dem Funkthermometer. Und habe folgendes Problem (wenn es dann ein ist). Das Funkthermometer...