Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab

Diskutiere Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei meiner Vaillant VC166EU schaltet die Pumpe nicht mehr ab. Was kann das sein? Danke für eine Antwort

traxdata

Threadstarter
Hallo,

bei meiner Vaillant VC166EU schaltet die Pumpe nicht mehr ab.

Was kann das sein?

Danke für eine Antwort

Thema:

Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab

Vaillant VC166EU - Pumpe schaltet nicht mehr ab - Ähnliche Themen

• Neubau-Fußbodenheizung in den Räumen unterschiedlich (Vaillant aurocompact)

Neubau-Fußbodenheizung in den Räumen unterschiedlich (Vaillant aurocompact): Hallo alle zusammen, wir sind seit 20 Tagen bei uns ins Neubau-Einfamilienhaus (120 m2 Wohnfläche, im EG und OG überall Fliesen und...
  • Vaillant VC 206/5-5 Solarthermie Rücklaufanhebung (Heizungsunterstützung) einbinden

Vaillant VC 206/5-5 Solarthermie Rücklaufanhebung (Heizungsunterstützung) einbinden: Guten Tag an alle, Habe folgendes Problem bei Heizungsunterstützung mittels Solarthermie (Rücklaufanhebung). Vielleicht hat ja einer eine Idee ...
  • Vaillant atmoTec plus Sommer-/Winterbetrieb & Steuerung über die Thermostate a. d. Heizkörper

Vaillant atmoTec plus Sommer-/Winterbetrieb & Steuerung über die Thermostate a. d. Heizkörper: Hallo zusammen, falls der Thread schon existiert bitte ich das zu entschuldigen und mich ggf. auf den bestehenden Thread zu verweisen. Ich hab...
  • Vaillant eco Tec exclusiv VC-DE 146/4-7 Hoher Stromverbrauch

Vaillant eco Tec exclusiv VC-DE 146/4-7 Hoher Stromverbrauch: Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat eine Idee, und kann mir helfen. Und zwar habe ich eine Vaillant Eco tec Exklusiv Gastherme, die immer im...
  • Vaillant VRC 410, Außenfühler VRC-DCF

Vaillant VRC 410, Außenfühler VRC-DCF: Hallo Zusammen, folgendes Verhalten an meiner Heizung: - Display der Steuerungseinheit zeigt -60'C in Folge den Außenfühler ersetzt---leider...