Vaillant VC 276 E Fehler F 23 ?

Diskutiere Vaillant VC 276 E Fehler F 23 ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Frage für eine Bekannte. Ihre Heizung zeigt den Fehler F 23 an und fällt regelmäßig aus . Zuletzt ist die Heizung 1 Woche durchgängig...

hotz

Threadstarter
Hallo
Frage für eine Bekannte.
Ihre Heizung zeigt den Fehler F 23 an und fällt regelmäßig aus .

Zuletzt ist die Heizung 1 Woche durchgängig gelaufen .
Wasser wurde aufgefüllt .
Vielleicht weiß hier jemand woran das liegen könnte ?
Gruß Hotz

Seppionfire

Fachmann
Servus,

oder PWT wasserseitig punktuell zugesetzt
oder Gummischläche porös, zersetzen sich

vielleicht sollte jemand drüber schau´n der sich auskennt?

VG

hotz

Threadstarter
Moin
Hab's weiter gegeben.
Sie will jmd kommen lassen.
Hab auch geschrieben , dass es so 2 Fühler oben links hinten defekt sein könnten . So war es bei mir .
Sie beschrieb den auftretenden Fehler auch als merkwürdig erweise zur selben Zeit auftretent um ca 6 h morgens
Hotz

hotz

Threadstarter
Hab gerade erfahren dass es eine Fussbodenheizung ist :cool:🙈

Thema:

Vaillant VC 276 E Fehler F 23 ?

Vaillant VC 276 E Fehler F 23 ? - Ähnliche Themen

• Vaillant VSC 146 4/5 Fehler F.20

Vaillant VSC 146 4/5 Fehler F.20: Hallo, hatte heute morgen An meiner 6 Jahre alten VSC den Fehler F.20 und das Wasser war kalt. Hab Anlage neu gestartet und nun läuft sie erstmal...
  • Vaillant ecotec Fehler 29

Vaillant ecotec Fehler 29: Die ecotec-Anlage zeigt immer wieder Fehler 29, was ist da los?
  • Vaillant VCW 246/3-5 R3 - Fehler F.62

Vaillant VCW 246/3-5 R3 - Fehler F.62: Hallo und eine gutes neues Jahr an alle! Meine Gastherme zeigt mir seit letzter Woche den Fehler F.62 an. Der Fehler tauchte letzten Freitag zum...
  • Vaillant VKS21/4-2 XEU HL/PB Gastherme zündet nicht- Elektriker und Heizungsbauer finden den Fehler nicht

Vaillant VKS21/4-2 XEU HL/PB Gastherme zündet nicht- Elektriker und Heizungsbauer finden den Fehler nicht: Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Heizung kalt. Die Heizung und der Heizungsregler bekommt Strom, allerdings erfolgt keine Zündung. Seitdem...
  • Vaillant 75/5 s2 fehler 732

Vaillant 75/5 s2 fehler 732: Halo ich habe einen fehler f732 kommer efter 15 min Hilfe