Vaillant Turbo tec Classic

Diskutiere Vaillant Turbo tec Classic im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend habe mir einen RAUMTEMPERATURREGLER vrt 332 geholt meine Frage ist wie schließe ich es an ??muss ich die Kabel vom vrt 332 an die...

Kingello12

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
8
Guten Abend

habe mir einen RAUMTEMPERATURREGLER vrt 332 geholt meine Frage ist wie schließe ich es an ??muss ich die Kabel vom vrt 332 an die Plätze 789 rein schrauben oder muss ich noch auf etwas anderes achten für jede Antwort wäre ich dankbar
 

Anhänge

Kingello12

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
8
Leider nicht war gebraucht nur das Teil Kabel muss ich auch holen wie muss das Kabel sein
 

Kingello12

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
8
Ok danke das sind 4 enden das gelbe wird aber nicht eingeschraubt oder
 

Kingello12

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
8
Das ist ja ein Telefonkabel muss es nicht dicker sein
 

Kingello12

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
8
Ok so habe ich es verstanden 4 enden 3 benutzen gelb weiß schwarz rot
bei 7 weiß gegenüber 7 8 schwarz gegenüber 8
9 rot gegenüber 9 und gelb bleibt frei mit Isolierband isolieren richtig
 

Lp3g

Experte
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
Bei 24Volt sollte das passen.
 

Kingello12

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
8
Ok so habe ich es verstanden 4 enden 3 benutzen gelb weiß schwarz rot
bei 7 weiß gegenüber 7 8 schwarz gegenüber 8
9 rot gegenüber 9 und gelb bleibt frei mit Isolierband isolieren richtig
 

Kingello12

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
8
Ok so habe ich es verstanden 4 enden 3 benutzen gelb weiß schwarz rot
bei 7 weiß gegenüber 7 8 schwarz gegenüber 8
9 rot gegenüber 9 und gelb bleibt frei mit Isolierband isolieren richtig
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.371
Passt.
Isolierband kannst du weg lassen.
 

Kingello12

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
8
Super muss ich das vom irgendeinem Fachmann abnehmen lassen
 
Thema:

Vaillant Turbo tec Classic

Vaillant Turbo tec Classic - Ähnliche Themen

  • Vaillant Turbo tec pro Druck geht beim Einschalten der Hz extrem hoch

    Vaillant Turbo tec pro Druck geht beim Einschalten der Hz extrem hoch: Schaltet sich die Heizung an, steigt der Druck über 2bar und die Gastherme schaltet sich ab. Vorher hatte ich 1 Woche jeden 2ten Tag Fehlercode...
  • Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p

    Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p: Hallo, mein thermoblock zeigt nur den Fehler f,22 Lässt sich nicht entstören und den Fehler auch nicht löschen, macht gar kein zucker mehr...
  • Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VC 195 E-C Hl/P

    Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VC 195 E-C Hl/P: Zeigt kein Display .Acht kein Mucks,was könnte es sein ? H Wer kann eventuell Reparatur in 04683 ausführen?
  • Vaillant TYP C122X usw, Gas Wandheizgerät VCW TURBO TEC

    Vaillant TYP C122X usw, Gas Wandheizgerät VCW TURBO TEC: Ich habe gebraucht ein Vaillant TYP C122X usw, Gas Wandheizgerät VCW TURBO TEC Baujahr 2006 gekauft, darf ich diesen Vailant mit ein andere...
  • vaillant turbo tec classic vc 195/3-c

    vaillant turbo tec classic vc 195/3-c: Hallo, unsere oben genannte Therme fällt immer wieder mit dem Fehlercode F28 aus. Unsere Heizungsfirma wartet die Therme regelmäßig, jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben