vaillant thermoblock vcw 195 E-C HL/P

Diskutiere vaillant thermoblock vcw 195 E-C HL/P im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich bin Neu bei der Heizungsform ich bitte um Hilfeeeeee ich habe vor 4 Monate ein Altbauhaus gekauft ich habe ein Problem mit meine...

xxl

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
1
Hallo ich bin Neu bei der Heizungsform ich bitte um Hilfeeeeee

ich habe vor 4 Monate ein Altbauhaus gekauft ich habe ein Problem mit meine vaillant thermoblock vcw 195 E-C HL/P vor 1 Monat wahr die Heizungsfirma bei mir die imer hier Heizungswartung gemacht haben hat wartung gemacht 186 Euro Rechnung 20 tage späte wollte Heizung an mache ich habe das auf stufe 6 gedreht springt an heizt das Wasser in 5 min bis 67 Grad und schaltet aus aber wahren die Heizkörper nur oben warm unten eis kalt die Brennzeit sperre wahr 25 min bis der nochmal anspringt werdrn die Heizkörper eiskalt ich kriege die Räume nicht Warm habe nochmal die Firma angerufen nächste tag sin die gekommen dann meinte der das die Pumpe Kaput ist ok habe ich die tauschen lassen und bin nächste tag Urlaub gefahren konnte ich es nicht testen nach zwei Wochen komme ich zurück das gleiche Problem rufe ich die Firma nochmal an Jetzt mein er wehre die leiterplatte defekt ich weises nicht was ich machen sol ich bitte um Hilfe.


Meine Problem ist das Thermoblock springt an bis 67 Grad und schaltet sich aus aber die Temperatur fällt von 67 Grad bis 32 Grad innerhalb in eine Minute ich habe die Brennzeit sperre auf 10 Min umgestellt trotzdem Die Heizkörper werden nur oben warm unten kalt ich habe die auch entlüftet bringt nichts keine Raumthermostat .
ich danke voraus.
 
Thema:

vaillant thermoblock vcw 195 E-C HL/P

vaillant thermoblock vcw 195 E-C HL/P - Ähnliche Themen

  • Vaillant-Thermoblock-Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C HL

    Vaillant-Thermoblock-Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C HL: Hallo, meine Vaillant-Heizung macht sehr laute Geräusche(tack,tack,tack......)beim Aufheizen,ab einer Temperatur über 50 Grad,Heizung auf...
  • Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p

    Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p: Hallo, mein thermoblock zeigt nur den Fehler f,22 Lässt sich nicht entstören und den Fehler auch nicht löschen, macht gar kein zucker mehr...
  • Vaillant Thermoblock VC112 E will nicht mehr starten

    Vaillant Thermoblock VC112 E will nicht mehr starten: Moin zusammen! Hab ein kleines Problem und hoffe jemand hat hier ein gescheiten Tipp für mich 😬 Ich hab in meinem kleinen unbewohnten...
  • Vaillant Thermoblock VCW 182 E noch zu retten? Erst kein Warmwasser, dann Heulen, jetzt keine Flamme und Dröhnen

    Vaillant Thermoblock VCW 182 E noch zu retten? Erst kein Warmwasser, dann Heulen, jetzt keine Flamme und Dröhnen: Hallo, meine Kombi-Gastherme VCW 182 E von 1984 hatte seit einem Jahr schon kein richtig warmes Wasser mehr geliefert, lief den letzten Winter...
  • Vaillant Thermoblock Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C HL vibriert stark

    Vaillant Thermoblock Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C HL vibriert stark: Hallo, ich habe in meiner Mietwohnung eine Gastherme der Firma Vaillant: Genaue Bezeichnung: Vaillant Thermoblock Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C...
  • Ähnliche Themen

    Oben