vaillant thermoblock vcw 195 E-C HL/P

Diskutiere vaillant thermoblock vcw 195 E-C HL/P im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich bin Neu bei der Heizungsform ich bitte um Hilfeeeeee ich habe vor 4 Monate ein Altbauhaus gekauft ich habe ein Problem mit meine...

xxl

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
1
Hallo ich bin Neu bei der Heizungsform ich bitte um Hilfeeeeee

ich habe vor 4 Monate ein Altbauhaus gekauft ich habe ein Problem mit meine vaillant thermoblock vcw 195 E-C HL/P vor 1 Monat wahr die Heizungsfirma bei mir die imer hier Heizungswartung gemacht haben hat wartung gemacht 186 Euro Rechnung 20 tage späte wollte Heizung an mache ich habe das auf stufe 6 gedreht springt an heizt das Wasser in 5 min bis 67 Grad und schaltet aus aber wahren die Heizkörper nur oben warm unten eis kalt die Brennzeit sperre wahr 25 min bis der nochmal anspringt werdrn die Heizkörper eiskalt ich kriege die Räume nicht Warm habe nochmal die Firma angerufen nächste tag sin die gekommen dann meinte der das die Pumpe Kaput ist ok habe ich die tauschen lassen und bin nächste tag Urlaub gefahren konnte ich es nicht testen nach zwei Wochen komme ich zurück das gleiche Problem rufe ich die Firma nochmal an Jetzt mein er wehre die leiterplatte defekt ich weises nicht was ich machen sol ich bitte um Hilfe.


Meine Problem ist das Thermoblock springt an bis 67 Grad und schaltet sich aus aber die Temperatur fällt von 67 Grad bis 32 Grad innerhalb in eine Minute ich habe die Brennzeit sperre auf 10 Min umgestellt trotzdem Die Heizkörper werden nur oben warm unten kalt ich habe die auch entlüftet bringt nichts keine Raumthermostat .
ich danke voraus.
 
Thema:

vaillant thermoblock vcw 195 E-C HL/P

vaillant thermoblock vcw 195 E-C HL/P - Ähnliche Themen

  • Vaillant-Thermoblock-Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C HL