Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL kommt nicht mehr gas

Diskutiere Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL kommt nicht mehr gas im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich mache eine Umschulung und in unsere Labor haben wir paar Gasthermen ,und jetzt ich habe Problem mit Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204...

Bartosz

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
5
Hallo,
Ich mache eine Umschulung und in unsere Labor haben wir paar Gasthermen ,und jetzt ich habe Problem mit Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL.Schlatet nicht an.
Gas kommt nicht .Ich habe anschlussdruck gemmesen ,und alles ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Was heißt schaltet nicht an?

Gar keine Reaktion? Störmeldung?
 

Bartosz

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
5
Das Gerät probiert zünden,ohne Resultat. Gasanschlussdruck alles in Ordnung.Meldet Störung.
 

Bartosz

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
5
Ja ,die Pumpe funktioniert und baut druck auf.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.363
Dann brauchst du eine Fachmann.
 

Bartosz

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
5
Leider ich muss selber das Fehler finden.Ich bin in Schule das ist meiner Aufgabe.Was mit Strömungsschalter sollte er in der Anfang bewegt?
 
Thema:

Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL kommt nicht mehr gas

Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL kommt nicht mehr gas - Ähnliche Themen

  • Vaillant Thermoblock AtmoTEC VCW 204 "kocht" (help)

    Vaillant Thermoblock AtmoTEC VCW 204 "kocht" (help): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Vaillant Thermoblock VCW 204 „hatte“ zu wenig Wasser im System, diese hab ich (wie immer) bis...
  • Vaillant Thermoblock atmoTEC 2 VC 104/2 XE HL, Wasser läuft aus Tank heraus nach auffüllen

    Vaillant Thermoblock atmoTEC 2 VC 104/2 XE HL, Wasser läuft aus Tank heraus nach auffüllen: Hallo, bei meiner Vaillant läuft, sobald ich Wasser auffülle sofort wieder Wasser aus dem Tank. Da scheint etwas undicht zu sein. Muss daher...
  • Umrüstung Vaillant Thermoblock atmoTEC VCW auf elektronische Heizkörperthermostaten und Regelverhalten

    Umrüstung Vaillant Thermoblock atmoTEC VCW auf elektronische Heizkörperthermostaten und Regelverhalten: Folgende Situation: Meine Mutter (80 Lenze jung) lebt zur Miete in einer Wohnungsbaugenossenschaftswohnung. (Sollte ich mir als Wort fürs nächste...
  • Wasser nachfüllen - Vaillant Thermoblock atmoTEC

    Wasser nachfüllen - Vaillant Thermoblock atmoTEC: Hallo an alle, ich bin im September in eine Mietwohnung mit Gastherme gezogen. Ich habe zuvor nie mit einer Gastherme geheizt, kenne mich also...
  • Vaillant thermoblock atmotec

    Vaillant thermoblock atmotec: Hallo Meine Therme funktioniert nicht...woran kann das liegen? Ich schalte sie an...der Brenner kleckert paar mal und die Anzeige ist sofort...
  • Ähnliche Themen

    Oben