Vaillant Split Klimaanlage VAI 5-035 WN

Diskutiere Vaillant Split Klimaanlage VAI 5-035 WN im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, kennt sich vielleicht jemand mit den Klimaanlagen von Vaillant aus? Ich besitze die VAI 5-035 WN und möchte den Quiet Modus...

Gragry

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
22
Hallo zusammen,

kennt sich vielleicht jemand mit den Klimaanlagen von Vaillant aus?
Ich besitze die VAI 5-035 WN und möchte den Quiet Modus nutzen.
Allerdings läuft die Anlage in dem Leisemodus nur ca. 5 Minuten, dann wechselt die Drehzahl plötzlich und die Anlage wird für ca. 1-2 Minuten lauter. Danach wieder für 5 Minuten leise.
Hat jemand eine Erklärung hierzu? Könnte ein Defekt vorliegen? So macht der Quietmodus in der Nacht kaum einen Sinn.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. :)
 

Gragry

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
22
Oh man bin ich blöd. Das ist ja schon peinlich. :rolleyes:
 
Thema:

Vaillant Split Klimaanlage VAI 5-035 WN

Vaillant Split Klimaanlage VAI 5-035 WN - Ähnliche Themen

  • Vaillant Split VWL 125/5 AS schaltet sich selber ein! Was ist da los?

    Vaillant Split VWL 125/5 AS schaltet sich selber ein! Was ist da los?: Hallo, wir haben ein "Problem" ich selber habe Vaillant noch nicht Kontaktiert, da dass System in Polen steht und es von einem Vaillant Partner...
  • Vaillant arotherm Split 75/5 Hauseinführung

    Vaillant arotherm Split 75/5 Hauseinführung: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir bekommen für unseren Neubau eine arotherm Split 75/5. Vaillant gibt in der...
  • LWP Vaillant aroTHERM split VWL 125/5 AS 400V

    LWP Vaillant aroTHERM split VWL 125/5 AS 400V: Hallo zusammen, wir haben seit gut 3 Jahren eine LWP von Vaillant mit den folgenden Grunddaten: Vaillant aroTHERM split VWL 125/5 AS 400V...
  • Erfahrung mit Vaillant AroTherm Split Wärmepumpe

    Erfahrung mit Vaillant AroTherm Split Wärmepumpe: Hallo, habe mir Ende September eine AroTherm Split Wärmepumpe von Vaillant einbauen lassen, zusätzlich zu unserer Vaillant Brenntwertheizung...
  • Vaillant aroTherm split mit multiMatic 700

    Vaillant aroTherm split mit multiMatic 700: Guten Abend, ich heiße Sven, bin 35 Jahre jung und lebe in Schweden. Ich hoffe hier einige Infos und Tipps von erfahrenen Wärmepumpeninhaber zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben