Vaillant sensoNET VR 921 findet bei der Einrichtung mit der Multimatic App mein WLAN nicht!

Diskutiere Vaillant sensoNET VR 921 findet bei der Einrichtung mit der Multimatic App mein WLAN nicht! im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Tja, ...über LAN ist alles in 15 Minuten bei mir durch, ...WLAN probiere ich morgen, aber eigentlich geht es auch so und könnte so bleiben. :cool:
Matu1804

Matu1804

Mitglied seit
21.10.2023
Beiträge
230
Tja, ...über LAN ist alles in 15 Minuten bei mir durch, ...WLAN probiere ich morgen, aber eigentlich geht es auch so und könnte so bleiben. :cool:
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.827
Alles, was nicht zwingend mobil sein muss, schließe ich mit LAN an.
Es gibt nichts zuverlässigeres.
 

Fluppi88

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2023
Beiträge
8
Bei mir hat letztendlich der Austausch der FRITZ!Box zum Ziel geführt: Seit unserem Wechsel zu Glasfaser inkl. einer neuen FRITZ!Box 5590 FIBER ist auch die Anbindung von Vaillants sensoNET VR 921 per WLAN kein Problem mehr. Warum die FRITZ!Box 7590 hier solche Probleme macht konnte auch vom Hersteller AVM abschließend nicht geklärt werden, ist mir nun aber auch egal. :)
 
Thema:

Vaillant sensoNET VR 921 findet bei der Einrichtung mit der Multimatic App mein WLAN nicht!

Vaillant sensoNET VR 921 findet bei der Einrichtung mit der Multimatic App mein WLAN nicht! - Ähnliche Themen

  • Vaillant sensoApp und Internetmodul sensoNET VR 921

    Vaillant sensoApp und Internetmodul sensoNET VR 921: Hallo allerseits, wir haben eine ecoTEC plus Gastherme mit einem multiMATIC 700 Systemregler und einem VR 71 Mischermodul. Solarthermie und...
  • Vaillant VR 921 sensoNET

    Vaillant VR 921 sensoNET: Hallo, habe eine "gebrauchte" VR 921 Box bekommen. Wenn ich die Box in der sensoAPP anmelden möchte, bekomme ich die Meldung: "Die Serialnummer...
  • Vaillant Internetmodul sensoNET VR 921 an Aro Therm plus VWL 105/6 anschliessen

    Vaillant Internetmodul sensoNET VR 921 an Aro Therm plus VWL 105/6 anschliessen: Ich habe mir noch ein Internetmodul zusätzlich gekauft. Hat jemand einen Tipp wie man dies mit der VWL 105 WP verbunden bekommt ^^
  • Vaillant VR 921 sensoNET

    Vaillant VR 921 sensoNET: Hallo! Bei meiner alten Therme habe ich vrDialog genutzt und war damit zufrieden. Aber vrDialog soll die neuen Geräte nicht mehr erkennen. Lohnt...
  • VA Paket 1.336/5 ecoCOMPACT VSC 90 E 206/4-5 VRC 700/6 /Vaillant VR 921 sensoNET Wandmontage eBUS,Wi-Fi,Ferndiagnose,App Steuerung

    VA Paket 1.336/5 ecoCOMPACT VSC 90 E 206/4-5 VRC 700/6 /Vaillant VR 921 sensoNET Wandmontage eBUS,Wi-Fi,Ferndiagnose,App Steuerung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen folgende Heizung mit Wlan Modul. - VA Paket 1.336/5 ecoCOMPACT VSC 90 E 206/4-5 VRC 700/6 -...
  • Ähnliche Themen

    Oben