Vaillant sensoAPP Abwesenheit lässt sich nicht einstellen (VC 25CS/1-7 (N-DE) ecotec exclusive)

Diskutiere Vaillant sensoAPP Abwesenheit lässt sich nicht einstellen (VC 25CS/1-7 (N-DE) ecotec exclusive) im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, bei meiner sensoApp lässt sich die Sonderbetriebsart "Abwesenheit" nicht aktivieren. Temperatur, Datum und Zeit eingegeben. Nur aktivieren...
Dirk24576

Dirk24576

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2022
Beiträge
2
Moin, bei meiner sensoApp lässt sich die Sonderbetriebsart "Abwesenheit" nicht aktivieren. Temperatur, Datum und Zeit eingegeben. Nur aktivieren lässt sich die Betriebsart nicht.

Kann bitte jemand helfen?

Gruß Dirk

Typ: Vaillant VC 25CS/1-7 (N-DE) ecoTEC exclusive sensoApp V. 3.8.446
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk24576

Dirk24576

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2022
Beiträge
2
Soeben hat sich die Hotline der Firma Vaillant telefonisch bei mir gemeldet. 30 Minuten nach Emailanfrage, Respekt
Lösung: In den Systemeinstellungen darf nicht "ECO" eingestellt sein. Es muss auf "Nachtabsenkung" gestellt sein.
Es funktioniert nun wieder. Vielen Dank der wirklich sehr netten Hotline von Vaillant.
 
casi-52074

casi-52074

Profi
Mitglied seit
24.02.2020
Beiträge
759
Gestern gab es ein Update für die App, dachte schon es liegt daran. Ich warte immer 1-2 Wochen wenn ich das Update installiere.

Aber im letzten Jahr lief die App super ohne Probleme.

Dirk
 
Thema:

Vaillant sensoAPP Abwesenheit lässt sich nicht einstellen (VC 25CS/1-7 (N-DE) ecotec exclusive)

Vaillant sensoAPP Abwesenheit lässt sich nicht einstellen (VC 25CS/1-7 (N-DE) ecotec exclusive) - Ähnliche Themen

  • Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen

    Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade eine Wohnung, die leider über Nachtspeicheröfen geheizt wird (was wir vorerst aber nicht ändern können). Ich...
  • Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22

    Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22: Hallo liebe Freunde, Ich suche gerne eure Hilfe. Ich habe bei der "Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5" Heizung die Fehlermeldung F.22 und muss...
  • Vaillant VKO 22/3

    Vaillant VKO 22/3: Hallo zusammen. Ich habe eine Vaillant VKO 22/3 verbaut. Der Wasserdruck war unter 1 Bar. Natürlich merkte ich das erst als es kalt wurde. Das...
  • Vaillant sensoApp und Internetmodul sensoNET VR 921

    Vaillant sensoApp und Internetmodul sensoNET VR 921: Hallo allerseits, wir haben eine ecoTEC plus Gastherme mit einem multiMATIC 700 Systemregler und einem VR 71 Mischermodul. Solarthermie und...
  • Homematic IP Smart Home Schaltsteckdose mit der Vaillant sensoApp

    Homematic IP Smart Home Schaltsteckdose mit der Vaillant sensoApp: Kurze Frage, weiss jemand zufällig ob man die Homematic IP Smart Home Schaltsteckdose mit der Vaillant sensoApp steuern kann. Schließlich ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben