Vaillant Raumthermostat Calormatic 350

Diskutiere Vaillant Raumthermostat Calormatic 350 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo liebe Gemeinde, da mir der Ventiltausch mit eurer Hilfe nun doch gelungen ist habe ich eine weitere Frage an euch, die mir Vaillant einfach...

skil302

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2012
Beiträge
9
Hallo liebe Gemeinde,

da mir der Ventiltausch mit eurer Hilfe nun doch gelungen ist habe ich eine weitere Frage an euch, die
mir Vaillant einfach nicht hinreichend beantworten kann.
Ich habe einen Raumthermostaten Calormatic 350. Dieser funktioniert soweit super, allerdings habe ich
eine Frage bezüglich der Streckenanpassung im Analogbetrieb.
In der Anleitung steht: Negative Werte bewirken ein schnellers Reglerverhalten, Positive ein trägeres.

Was bedeutet das in Praxis genau?
Kann mir dies jemand (ausführlich) erklären?

Vielen Dank!

viele Grüße aus Krefeld
 
Thema:

Vaillant Raumthermostat Calormatic 350

Vaillant Raumthermostat Calormatic 350 - Ähnliche Themen

  • Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen

    Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade eine Wohnung, die leider über Nachtspeicheröfen geheizt wird (was wir vorerst aber nicht ändern können). Ich...
  • Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen

    Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen: Wir haben eine Vaillant atmoTEC VCW 194/4-5-HL Kombi-Gastherme und ein Calormatic VRT 330 Raumthermostat. Das alte Raumthermostat ist leider nicht...
  • Vaillant atmoTEC altes Raumthermostat ersetzen

    Vaillant atmoTEC altes Raumthermostat ersetzen: Hallo! An meiner Therme ist ein historisches Raumthermostat (siehe Bild) angeschlossen, das ich durch ein neues EMOS Thermostat ersetzen möchte...
  • Vaillant turboTec plus + calorMATIC 350 Raumthermostat - Frage Reglungsmodus

    Vaillant turboTec plus + calorMATIC 350 Raumthermostat - Frage Reglungsmodus: Moin, bin relativ neu in der Theamtik. Eventuell gibt es hier ja nette Menschen, die mir weiterhelfen können. Akteull habe ich folgendes Setup...
  • Vaillant VC 104/4-7, Vorlauf mit calorMatic 430 regeln und Raumtemeratur mi t Raumthermostat über 3;

    Vaillant VC 104/4-7, Vorlauf mit calorMatic 430 regeln und Raumtemeratur mi t Raumthermostat über 3;: Hallo, habe schon mal gestöbert und Berichte von der calorMatic 430 gelesen. Die calorMatic 430 hält wohl bei Raumaufschaltung nicht exakt die...
  • Ähnliche Themen

    Oben