Vaillant Raumtemperaturregler VRT-PZA

Diskutiere Vaillant Raumtemperaturregler VRT-PZA im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, komme gestern abend von Arbeit und Heizung ist auf Störung. Aber auch der Raumtemperaturregler ist aus? Vieles probiert, half leider nicht...

Hyperion51

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2016
Beiträge
1
Hallo, komme gestern abend von Arbeit und Heizung ist auf Störung.
Aber auch der Raumtemperaturregler ist aus?
Vieles probiert, half leider nicht.

Hatte den Heizungsbauer angerufen (natürlich keine Zeit!), doch der erklärte mir, dass das keinen Zusammenhang darstellt.
Auch wenn die Heizung eine Störung hat, muß der Regler was anzeigen.
Ist dem wirklich so..???
Oder ist er in die ewigen Jagdgründe eingezogen...?
Der bekommt doch das Signal zuzüglich Stromversorgung ausschließlich von der Therme (Vaillant VC 180 XEU), oder liege ich da falsch...???
Die Bedienungsanleitung des Regler gibt nicht viel über mögliche Fehler her.
Gibt es da etwaig eine Feinsicherung, die gekommen sein könnte und wenn ja, wo kann man die finden, bzw. welche Größe hätte diese?
Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Vaillant Raumtemperaturregler VRT-PZA

Vaillant Raumtemperaturregler VRT-PZA - Ähnliche Themen

  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • Vaillant Raumtemperaturregler Calormatic 350 blaues Licht schaltet sich andauernd ein/aus im Schlafzimmer

    Vaillant Raumtemperaturregler Calormatic 350 blaues Licht schaltet sich andauernd ein/aus im Schlafzimmer: Liebe Gemeinde, in unserer Mietwohnung hängt der o.g. Raumtemperaturregler Calormatic 350 im Schlafzimmer gegenüber dem Bett. Er schaltet sich...
  • vaillant vc110 eu - bj 87 - raumtemperaturregler vrtqza defekt - welche möglichen neuen- was zu beachten

    vaillant vc110 eu - bj 87 - raumtemperaturregler vrtqza defekt - welche möglichen neuen- was zu beachten: hallo, unser raumtemperaturregler der vaillant vc110eu ist defekt, nun benötigen wir hierfür einen neuen. welches modell bzw. worauf gilt es zu...
  • Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350

    Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350: Kann ich den VRT 90 Raumtemperaturregler gegen den calorMatic VRT 350 austauschen? Bzw. welchen Regler würdet ihr empfehlen?
  • Vaillant colorMatic 350 Raumtemperaturregler defekt?

    Vaillant colorMatic 350 Raumtemperaturregler defekt?: Hallo zusammen, wir sind innerhalb des Hauses umgezogen. Sowohl in der alten, als auch in der neuen Wohnung wird die Vaillant Gas-Heizung über den...
  • Ähnliche Themen

    Oben