Vaillant Raumtemperaturregler Calormatic 350 blaues Licht schaltet sich andauernd ein/aus im Schlafzimmer

Diskutiere Vaillant Raumtemperaturregler Calormatic 350 blaues Licht schaltet sich andauernd ein/aus im Schlafzimmer im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Liebe Gemeinde, in unserer Mietwohnung hängt der o.g. Raumtemperaturregler Calormatic 350 im Schlafzimmer gegenüber dem Bett. Er schaltet sich...

Fragestellerin

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2023
Beiträge
1
Liebe Gemeinde,

in unserer Mietwohnung hängt der o.g. Raumtemperaturregler Calormatic 350 im Schlafzimmer gegenüber dem Bett. Er schaltet sich auch gefühlt alle 10 Minuten mit grell blauem Licht an, geht dann wieder aus und in wenigen Minuten leuchtet das blaue Licht wieder auf, so dass man kaum schlafen kann.

Wisst Ihr, ob man das irgendwie abstellen kann ohne die ganze Heizung auszustellen. Habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.
Für Hilfe wäre ich Euch dankbar.

Grüsse Fragestellerin
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.827
Eine Prilblume auf die LED kleben?

PS:
Blöder Montageort.
Die HK sind im Schlafzimmer hoffentlich komplett offen?
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.716
Servus,

du glaubst es nicht - hatte ich diese Woche auch 2x.

Ist dein Gerät ein VC(W) xx4/ 4-5 R6??

VG
 
Thema:

Vaillant Raumtemperaturregler Calormatic 350 blaues Licht schaltet sich andauernd ein/aus im Schlafzimmer

Vaillant Raumtemperaturregler Calormatic 350 blaues Licht schaltet sich andauernd ein/aus im Schlafzimmer - Ähnliche Themen

  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • vaillant vc110 eu - bj 87 - raumtemperaturregler vrtqza defekt - welche möglichen neuen- was zu beachten

    vaillant vc110 eu - bj 87 - raumtemperaturregler vrtqza defekt - welche möglichen neuen- was zu beachten: hallo, unser raumtemperaturregler der vaillant vc110eu ist defekt, nun benötigen wir hierfür einen neuen. welches modell bzw. worauf gilt es zu...
  • Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350

    Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350: Kann ich den VRT 90 Raumtemperaturregler gegen den calorMatic VRT 350 austauschen? Bzw. welchen Regler würdet ihr empfehlen?
  • Vaillant Raumtemperaturregler calorMatic 230

    Vaillant Raumtemperaturregler calorMatic 230: Guten Tag ans Forum, ich habe folgende Frage. Ich bin Umgezogen und habe den Vaillant Raumtemperaturregler calorMatic 230, für die Heizung. Die...
  • Vaillant Raumtemperaturregler calorMATIC 230 richtig einstellen

    Vaillant Raumtemperaturregler calorMATIC 230 richtig einstellen: ich hab diese Woche meinen alten 2 Punkt Regler mit einer Schaltdifferenz von 0,3°C durch einen Vaillant calorMatic 230 getauscht.Beim alten...
  • Ähnliche Themen

    Oben