Vaillant mit Rekordergebnis!

Diskutiere Vaillant mit Rekordergebnis! im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Die Vaillant Group hat im Geschäftsjahr 2006 sowohl den Umsatz als auch das operative Ergebnis auf ein neues Rekordniveau gesteigert. Der Umsatz...

babsie

Guest
Die Vaillant Group hat im Geschäftsjahr 2006 sowohl den Umsatz als auch das operative Ergebnis auf ein neues Rekordniveau gesteigert. Der Umsatz erhöhte sich im Vorjahresvergleich um 11% von 1.791 Mio. € auf 1.991 Mio. €. Das operative Ergebnis (EBITA) wuchs trotz deutlich gestiegener Rohstoffpreise um 3% von 228 Mio. € auf 236 Mio. €. „2006 war für die Vaillant Group ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Umsatz hat sich deutlich verbessert. Den sehr kräftig gestiegenen Rohstoffkosten sind wir mit effizienten Preissicherungsgeschäften und optimierten Produktionsprozessen wirkungsvoll entgegengetreten, so dass wir auch das operative Ergebnis steigern konnten.
Damit hat das Unternehmen seine Wachstumsziele übertroffen und erneut die besten Resultate der Unternehmensgeschichte erzielt“, betonte Claes Göransson, Geschäftsführer der Vaillant Group, heute auf der Pressekonferenz anlässlich der Internationalen Sanitär- und Heizungsmesse (ISH) in Frankfurt am Main. Gleichzeitig hat das Unternehmen mit Kapazitätserweiterungen in Forschung & Entwicklung und Produktion sowie dem Ausbau des Service- und Vertriebsnetzwerks in Europa und Asien auch 2006 in zukünftiges Wachstum investiert.

Thema:

Vaillant mit Rekordergebnis!

Vaillant mit Rekordergebnis! - Ähnliche Themen

• Vaillant Arostor PV Modus wie nutzen ?

Vaillant Arostor PV Modus wie nutzen ?: Hi Leute, Ich habe bei mir eine Vaillant Arostor am laufen. Eine PV Anlage habe ich auch. Nun wollte ich gerne den PV Modus der WP nutzen. Ich...
  • Vaillant vcw 182e Druckwächter defekt?

Vaillant vcw 182e Druckwächter defekt?: Obwohl die Therme zündet, folgen noch 3-4 weitere Zündklicks. Ein Heizungsfachmann sagte, ich soll mal die beiden durchsichtigen Plastikschläuche...
  • De Dietrich DTG S 114 NEZHM2 DIEMATIC und Funkthermometer Vaillant VRT 250f

De Dietrich DTG S 114 NEZHM2 DIEMATIC und Funkthermometer Vaillant VRT 250f: Hallo@all, ich habe eine oben genannte Heizung mit dem Funkthermometer. Und habe folgendes Problem (wenn es dann ein ist). Das Funkthermometer...
  • Vaillant ecotec Fehler 29

Vaillant ecotec Fehler 29: Die ecotec-Anlage zeigt immer wieder Fehler 29, was ist da los?
  • Vaillant Ambisense Nachrüsten

Vaillant Ambisense Nachrüsten: Hallo zusammen. Wir haben seit November eine Wärmepumpe von Viallant für 2 Haushalte und sind noch im Ausprobieren der richtigen Einstellungen...