Vaillant mit Rekordergebnis!

Diskutiere Vaillant mit Rekordergebnis! im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Die Vaillant Group hat im Geschäftsjahr 2006 sowohl den Umsatz als auch das operative Ergebnis auf ein neues Rekordniveau gesteigert. Der Umsatz...

babsie

Guest
Die Vaillant Group hat im Geschäftsjahr 2006 sowohl den Umsatz als auch das operative Ergebnis auf ein neues Rekordniveau gesteigert. Der Umsatz erhöhte sich im Vorjahresvergleich um 11% von 1.791 Mio. € auf 1.991 Mio. €. Das operative Ergebnis (EBITA) wuchs trotz deutlich gestiegener Rohstoffpreise um 3% von 228 Mio. € auf 236 Mio. €. „2006 war für die Vaillant Group ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Umsatz hat sich deutlich verbessert. Den sehr kräftig gestiegenen Rohstoffkosten sind wir mit effizienten Preissicherungsgeschäften und optimierten Produktionsprozessen wirkungsvoll entgegengetreten, so dass wir auch das operative Ergebnis steigern konnten.
Damit hat das Unternehmen seine Wachstumsziele übertroffen und erneut die besten Resultate der Unternehmensgeschichte erzielt“, betonte Claes Göransson, Geschäftsführer der Vaillant Group, heute auf der Pressekonferenz anlässlich der Internationalen Sanitär- und Heizungsmesse (ISH) in Frankfurt am Main. Gleichzeitig hat das Unternehmen mit Kapazitätserweiterungen in Forschung & Entwicklung und Produktion sowie dem Ausbau des Service- und Vertriebsnetzwerks in Europa und Asien auch 2006 in zukünftiges Wachstum investiert.

Thema:

Vaillant mit Rekordergebnis!

Vaillant mit Rekordergebnis! - Ähnliche Themen

• Vaillant Thermostat mit Smartem Nest Thermostat austauschen

Vaillant Thermostat mit Smartem Nest Thermostat austauschen: Hallo! Vorab: Ich habe leider kaum Ahnung von Heizungstechnik, dafür aber umso mehr von Smarthome etc. Nun wollte ich bezüglich meiner Heizung...
  • Kauf-Empfehlung Vissmann Vitodens 200 oder Vaillant eco TEC exclusiv VC15CS/1-7-Paket mit ext. Speicher

Kauf-Empfehlung Vissmann Vitodens 200 oder Vaillant eco TEC exclusiv VC15CS/1-7-Paket mit ext. Speicher: Hallo liebe Mitglieder, wir benötigen für unsere 1-Familienhaus (120 m², 22 Jahre alt ,1 Bad, 1 Gäste-WC, 3-Personen-Haushalt) eine neue...
  • Technische Unterschiede Vaillant atmoTec VCW 204 XEU und Vaillant atmoTec VCW 204/2 XE HL

Technische Unterschiede Vaillant atmoTec VCW 204 XEU und Vaillant atmoTec VCW 204/2 XE HL: Erst einmal grüße ich alle Mitglieder in Form. Meine Name ist Michael und ich komme aus Mitteldeutschland. Nun zu meiner Frage an die Profis...
  • Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350

Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350: Kann ich den VRT 90 Raumtemperaturregler gegen den calorMatic VRT 350 austauschen? Bzw. welchen Regler würdet ihr empfehlen?
  • Vaillant EcoCompact - Anschluss Fußbodenheizung möglich?

Vaillant EcoCompact - Anschluss Fußbodenheizung möglich?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus mit einer neuen Gasheizungsanlage von Vaillant. Hier wurde von klassisch Öl auf Gas vor 3 Jahren umgestellt...