Vaillant icoVit Vko 156/3-7 / VRC 700 Fragen zur Einstellung ZONE, HEIZKREIS

Diskutiere Vaillant icoVit Vko 156/3-7 / VRC 700 Fragen zur Einstellung ZONE, HEIZKREIS im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich mir obige Heizung installieren lassen. Dazu kommt noch ein Vorratsspeicher VIH R 150. Der Regler ist ein VRC...

Zapdos

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich mir obige Heizung installieren lassen.
Dazu kommt noch ein Vorratsspeicher VIH R 150.
Der Regler ist ein VRC 700.
Ich habe einen Heizungsstrang und eine Warmwasserzirkulationsleitung.

Mein Heizungsmonteur war bei der Erklärung sehr wortkarg, und einige
Unstimmigkeiten habe ich bereits festgestellt.

Daher die Fragen an dieses Forum:

Kann mir jemand den Zusammenhang zwischen HEIZKREIS 1 und 2 sowie ZONE1 und 2 erklären?

Der Regler VRC 700 ist ZONE 1 zugeordnet, der Monteur sagte aber das die Heizkörper auf ZONE 2 arbeiten (?)
ZONE 2 ist nichts zugeordnet.

Die Anlagenkonfiguration ist auf " 2 " eingestellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruß,
Zapdos.
 
Thema:

Vaillant icoVit Vko 156/3-7 / VRC 700 Fragen zur Einstellung ZONE, HEIZKREIS

Vaillant icoVit Vko 156/3-7 / VRC 700 Fragen zur Einstellung ZONE, HEIZKREIS - Ähnliche Themen

  • Vaillant VKO 246/7 icoVIT heizt WW sporadisch auf über 70°C

    Vaillant VKO 246/7 icoVIT heizt WW sporadisch auf über 70°C: Hallo liebe Community, meine Vaillant VKO 246/7 icoVIT exclusiv heizt seit zwei Wochen das WW im Speicher ungefragt auf über 70°C. Das tritt...
  • Vaillant VKO 246/7 icoVIT exlusiv F28

    Vaillant VKO 246/7 icoVIT exlusiv F28: Hallo, seit kurzer Zeit kommt es sporadisch zur Fehlermeldung "Flammenausfall" mit verschiedenen Zusatzmeldungen: "F28" oder "Wartezeit" oder...
  • Vaillant Öl-Brennwertkessel icoVIT VKO 156/3-7

    Vaillant Öl-Brennwertkessel icoVIT VKO 156/3-7: Hallo zusammen, meine Anlage ist gerade 1 Jahr alt. Wegen der Garantie habe ich einen Wartungsvertrag beim Heizungsbauer abgeschlossen. Diese ist...
  • Ölbrennwertkessel - Vaillant-icoVIT exclusiv VKO 156/3-7 Erfahrungen?

    Ölbrennwertkessel - Vaillant-icoVIT exclusiv VKO 156/3-7 Erfahrungen?: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung mit dem Ölbrennwertkessel "Vaillant-icoVIT exclusiv VKO 156/3-7" und kann mir dazu etwas sagen...
  • Vaillant icovit exclusiv 246 Ölbrennwert

    Vaillant icovit exclusiv 246 Ölbrennwert: Hallo zusammen, Habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar geht der Brenner permanent auf Störung Fehler 28 - keine Flamme erkannt. Es waren in...
  • Ähnliche Themen

    Oben