Vaillant Heizung Klukern und Gräusche aus Heizkörpern trotz Wartung der Heizung durch Fachmann!????

Diskutiere Vaillant Heizung Klukern und Gräusche aus Heizkörpern trotz Wartung der Heizung durch Fachmann!???? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Vaillant Heizung Baujahr ist mir unbekannt! Habe eine paar Bilder drangehangen! Die Heizzkörper sind ca 30 Jahre alt,die Heizung sieht eher aus...

delmenhorster2010

Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
1
Vaillant Heizung Baujahr ist mir unbekannt!
Habe eine paar Bilder drangehangen!
Die Heizzkörper sind ca 30 Jahre alt,die Heizung sieht eher aus wie max 20 Jahre alt.

Die Heizung darüber weiß ich nicht viel,anbei auch Bilder.

Problem : Es klugert in den Heizkörpern, so wie ein art Rauschen
Die Heizkörper wurden schon entlüftet,leider geht das dann paar Tage gut dann ist wieder klugern angesagt.

Meine Frage ist woran liegt das ,sind die Heizkörper zu alt oder
die Drehknaufe an den Heizkörpern evtl.?
Die Heizung wurde auch erst gewartet vom Fachmann
Nur möchte ich nicht jedes mal bei den anrufen.
Was für Thermosstate bräuchte ich genau falls die das Problem sind???
Hat jemand einen Rat?

Bilder der Heizung
http://rapidshare.com/files/329238780/DSCI0005.JPG
http://rapidshare.com/files/329237478/DSCI0005__2_.JPG
http://rapidshare.com/files/329236640/DSCI0004.JPG
http://rapidshare.com/files/329236218/DSCI0004__2_.JPG
http://rapidshare.com/files/329235765/DSCI0003.JPG
http://rapidshare.com/files/329235048/DSCI0003__2_.JPG
http://rapidshare.com/files/329234672/DSCI0002.JPG
http://rapidshare.com/files/329233779/DSCI0002__2_.JPG
http://rapidshare.com/files/329233349/DSCI0001.JPG

Wielleicht kann mir jemand doch helfen,
und sagen wie alt die Heizung überhaupt ist?
Woher die Geräusche aus der Heizkörpern kommen.
MFG
 
Thema:

Vaillant Heizung Klukern und Gräusche aus Heizkörpern trotz Wartung der Heizung durch Fachmann!????

Vaillant Heizung Klukern und Gräusche aus Heizkörpern trotz Wartung der Heizung durch Fachmann!???? - Ähnliche Themen

  • Vaillant VC196 Heizung wird nicht mehr richtig warm

    Vaillant VC196 Heizung wird nicht mehr richtig warm: Hallo, habe eine alte Vaillant Gastherme VC196, die nicht richtig funktioniert. Habe das Problem, dass die Heizung nicht mehr richtig warm wird...
  • Vaillant VCW 180 Xeu heizt auch wenn Heizungen aus?

    Vaillant VCW 180 Xeu heizt auch wenn Heizungen aus?: Hallo zusammen, meine obrige Steinzeit Therme ist sobald Heizungmodus aktiviert wird permanent am heizen und pumpen, auch wenn alle Heizungen...
  • Vaillant Ecotec VC20CS/1-5 Wasser 39-52 Grad - Nur Ärger mit der Heizung

    Vaillant Ecotec VC20CS/1-5 Wasser 39-52 Grad - Nur Ärger mit der Heizung: Nagelneue Heizung (1/22) eingestellt sind 45 Grad. Die Temperatur hat der Sevicetechniker erst auf 50 dann 45 grad reduziert um das Problem zu...
  • Heizung springt nicht an (Vaillant ecoTec plus VC20 CS 1-5)

    Heizung springt nicht an (Vaillant ecoTec plus VC20 CS 1-5): Hallo, bin ganz neu, da wir auch eine neue Heizung haben seit ca. einem Monat. Wir haben vielleicht ein Problem mit der Heizung? Draußen sind...
  • Vaillant Thermoblock, Heizung geht nicht an

    Vaillant Thermoblock, Heizung geht nicht an: Hallo, ich habe den Vaillant Ecotec Plus Heizblock. Folgendes Problem: Als ich letzten Winter in meine jetzige Wohnung eingezogen bin wollte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben