Vaillant ecoTEC VC 146/7-2

Diskutiere Vaillant ecoTEC VC 146/7-2 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin dabei, mir die Brennwerttherme zuzulegen. Soweit ist ja alles klar. Aber ich weiß nicht, wo man das Netzkabel in der Therme...

berliner1973

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2021
Beiträge
28
Hallo, ich bin dabei, mir die Brennwerttherme zuzulegen. Soweit ist ja alles klar. Aber ich weiß nicht, wo man das Netzkabel in der Therme anschließt. Ich finde da nicht wirklich irgendwelche Klemmen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Christian
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.316
Bei Vaillant ist da eigentlich ein Stecker schon dran.
 

berliner1973

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2021
Beiträge
28
Schön wäre es, ist aber leider nicht so......
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.316
Warum die 146/7 pure und nicht die 146/5 plus? Die pure hat eine viel zu hohe Mindestleistung. Die wird ständig takten. Liegts am Preis? Was soll beheizt werden?
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.316
Anschluss X1 siehe Installationsanleitung s.41
 

berliner1973

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2021
Beiträge
28
Danke, ich habe es gefunden und problemlos angeschlossen......
 
Thema:

Vaillant ecoTEC VC 146/7-2

Vaillant ecoTEC VC 146/7-2 - Ähnliche Themen

  • Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  • Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft

    Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft: Hallo zusammen, ich hatte ein paar Änderungen an obiger Therme vorgenommen, wie z.B. die interne Pumpe auf eine höhere Leistung gestellt...
  • Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern

    Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit der Änderung der Minimal-Drehzahl des Gebläses gesammelt? Kann es negative Auswirkungen geben, wenn ich die...
  • Vaillant ecoTEC Plus mit wiederholten Zündungsausfällen und Druckverlust

    Vaillant ecoTEC Plus mit wiederholten Zündungsausfällen und Druckverlust: Hoffe mir kann jemand helfen, bin langsam am Verzweifeln mit dieser Kiste. Genaue Typbezeichnung: Vaillant ecoTEC Plus VCW DE 206/5-5 R2...
  • Druckverlust in meinem Vaillant ecoTEC exclusiv Heizkessel

    Druckverlust in meinem Vaillant ecoTEC exclusiv Heizkessel: Hallo an das Forum. Ich schreibe, weil ich ein dringendes Problem mit meinem Heizkessel habe. Das Problem ist sehr einfach, und die Lösung ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben