Vaillant ecoTec pure VC 146/7-2 (E-DE)

Diskutiere Vaillant ecoTec pure VC 146/7-2 (E-DE) im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ich habe die o.a. Anlage an die Wand drangemacht und weiß nicht, wo der Fühler des Warmwasserspeichers drangemacht werden soll...

MisterIK

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2021
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Ich habe die o.a. Anlage an die Wand drangemacht und weiß nicht, wo der Fühler des Warmwasserspeichers drangemacht werden soll (siehe Foto).
Ist hoffe Modell ist überhaupt kompatibel mit Warmwasserspeicher?
Hat da jemand Erfahrung damit?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.727
Servus,

jetzt wird interessant..... was ich bei diesen Geräten gerne habe ist die fehlerhafte Verarbeitung des Gasanschluss - sei mir ned bös, wenns aber scho am Speicherfühler scheitert.... ich würde bis Montag warten und jemanden vor Ort holen der das schon mal gemacht hat.

VG
 

Balu122

Mitglied seit
13.10.2023
Beiträge
2
Hallo Misterik,
Haben irgendwie auch kein Stecker gefunden und auf angegebenen x...geht es wohl schlecht.
Kannst du helfen
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.362
Der kleine weisse Stecker der oben auf dem Bild direkt links neben dem Anschlusskasten zu sehen ist.
 

Balu122

Mitglied seit
13.10.2023
Beiträge
2
Danke , Problem gelöst .
Bin davon ausgegangen das man den Stecker nicht abschneiden muss und so verdrahten muss.
Kenne es Vissmann nicht so .
Läuft tadellos seid gestern Abend .
 
Thema:

Vaillant ecoTec pure VC 146/7-2 (E-DE)

Vaillant ecoTec pure VC 146/7-2 (E-DE) - Ähnliche Themen

  • Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22

    Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22: Hallo liebe Freunde, Ich suche gerne eure Hilfe. Ich habe bei der "Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5" Heizung die Fehlermeldung F.22 und muss...
  • Vaillant ecotec plus.Wasser nachfüllen!

    Vaillant ecotec plus.Wasser nachfüllen!: Hallo zusammen, Kann jemand bitte Hilfen bei Wasser nachfüllen bzw erklären wie ich machen kann. Ich habe Vaillant ecotec Plus. Und welcher Druck...
  • Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  • Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft

    Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft: Hallo zusammen, ich hatte ein paar Änderungen an obiger Therme vorgenommen, wie z.B. die interne Pumpe auf eine höhere Leistung gestellt...
  • Brauchwasser in Betrieb nehmen Vaillant ecoTEC pure VC 146/7-2 (ohne Brauchwasser)

    Brauchwasser in Betrieb nehmen Vaillant ecoTEC pure VC 146/7-2 (ohne Brauchwasser): Hallo ich habe eine Vaillant ecoTEC pure VC 146/7-2 diese ist ohne die (Brauchwasser) Diese soll nun über einen Pufferspeicher beim Ausfall der...
  • Ähnliche Themen

    Oben