Vaillant ecoCompact ohne Strom

Diskutiere Vaillant ecoCompact ohne Strom im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier am Freitag Abend geholfen werden. Ich musste an meiner Heizung Wasser nachfüllen (f22) und beim schließen...

MarioB

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier am Freitag Abend geholfen werden. Ich musste an meiner Heizung Wasser nachfüllen (f22) und beim schließen des Ventils ist mir der Schlüssel abgerutscht und ich habe natürlich das Ventil zu spät geschlossen und die Druckanzeige war natürlich auf Maximum.
Ich habe dann das Wasser am Heizkörper so weit abgelassen bis die Anzeige auf normalen Druck war.
Nur lässt sich nun die Heizung nicht mehr einschalten, als ob Sie ohne Strom wäre.
Die Sicherung an der Platine habe ich vorsichtshalber ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg.
Nun weiß ich nicht mehr weiter, eventuell hat noch jemand einen Tipp. Vielleicht gibt es auch einen schutzschalter?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung
 

Lp3g

Experte
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
Sicherung in der UV ist nicht geflogen?
 

MarioB

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2020
Beiträge
2
Alles geprüft, werde am Montag einen Techniker kommen lassen. Danke aber für eure Mithilfe
 
Thema:

Vaillant ecoCompact ohne Strom

Vaillant ecoCompact ohne Strom - Ähnliche Themen

  • Vaillant EcoCompact Externe Zirkulationspumpe Warmwasser

    Vaillant EcoCompact Externe Zirkulationspumpe Warmwasser: Okt.23 ist eine EcoCompact-Heizung eingebaut worden. Einige Tage später merkte ich, dass die von der vorigen Heizung übernommene Wilo--Z-A-Pumpe...
  • Vaillant EcoCompact VSC 196 + VRC 410 Regler

    Vaillant EcoCompact VSC 196 + VRC 410 Regler: Hallo allerseits! =) ich glaube meine Heizung läuft nicht so wie sie soll und hoffe ihr Profis könnt mir da weiterhelfen, da ich mit Heizungen...
  • Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/2-C 150 E - Problem mit Heizbetrieb

    Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/2-C 150 E - Problem mit Heizbetrieb: Hallo zusammen, benötige mal eure geballte Kompetenz bei folgendem Problem: Aktuell haben wir das Problem, dass wir zwar immer zu jeder Zeit...
  • Vaillant EcoCompact VSC 126-C 140 bleibt sehr lange im Warmwasser Modus

    Vaillant EcoCompact VSC 126-C 140 bleibt sehr lange im Warmwasser Modus: Hallo Community, wir wohnen in einem Mietshaus in dem eine Vaillant EcoCompact VSC 126-C 140 verbaut ist. Auf der Anleitung ist noch die Type VSC...
  • Vaillant ecoCompact/2 mit Calormatic 430 aus 2014 mit App steuern ?

    Vaillant ecoCompact/2 mit Calormatic 430 aus 2014 mit App steuern ?: Hallo, ich habe eine Gasheizung Vaillant ecoCompact/2 mit Calormatic 430 aus 2014 .Ich würde gerne das, was ich am Calormatic Bedienteil machen...
  • Ähnliche Themen

    Oben