Vaillant Düsen Umstellsatz

Diskutiere Vaillant Düsen Umstellsatz im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Düsen Umstellsatz von Vaillant mit der Artikelnummer 202573. Dieser ist bei Vaillant leider nicht mehr zu...

Udo17

Threadstarter
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Düsen Umstellsatz von Vaillant mit der Artikelnummer 202573. Dieser ist bei Vaillant leider nicht mehr zu bekommen.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Falsche Vorangehensweise.
Um welches Heizgerät handelt es sich genau?

Vermutlich Umstellung von L Gas auf H Gas?

Udo17

Threadstarter
Ich habe ein Bild vom Typenschild angehängt. Umstellung soll von Flüssiggas auf Erdgas sein

Anhänge

Thema:

Vaillant Düsen Umstellsatz

Vaillant Düsen Umstellsatz - Ähnliche Themen

• Vaillant VC 104/3-E-HL mit einem Internetmodul verbinden?

Vaillant VC 104/3-E-HL mit einem Internetmodul verbinden?: Hallo zusammen, da wir aktuell eine Wohnung inklusive Gastherme von Vaillant gekauft haben, würden wir diese gerne etwas "modernisieren". Unser...
  • Vaillant VCW 204 XEU Therme macht extrem laute Geräusche

Vaillant VCW 204 XEU Therme macht extrem laute Geräusche: Hallo, vorweg: Ich habe keine Ahnung von Thermen und möchte hier in erster Linie versuchen herauszufinden, ob mir das Teil demnächst um die...
  • Vaillant Heizung läuft trozt Zeitschaltung

Vaillant Heizung läuft trozt Zeitschaltung: Hallo und Guten Tag zusammen, habe mich hier registriert, weil ich bei einer Sache nicht so recht durchsteige. Seit kurzer Zeit habe ich ein...
  • Vaillant 180 XEU Gastherme - sporadisch kein Warmwasser

Vaillant 180 XEU Gastherme - sporadisch kein Warmwasser: Guten Abend, ich habe in meiner Mietwohnung, in der ich seit 4 Jahren wohne, eine alte Vaillant 180 XEU Gastherme (die offenbar schon als Fossil...
  • Vaillant VK226 EcoVit mit VRC 240 drückt nach WW-Laden heißes Wasser in den HK1

Vaillant VK226 EcoVit mit VRC 240 drückt nach WW-Laden heißes Wasser in den HK1: Hallo zusammen! nach endloser Durchforstung des Forums muss ich nun mein Problem extra schildern. Meine Heizungsanlage aus 2006 ist eine...